Hammsche Einkäufe

Diskutiere Hammsche Einkäufe im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Bin gerade mit dem Umbau meiner Kleinen Anlage beschäftigt und hatte deswegen nich soviel Zeit, will aber jetzt mal zeigen was ich mir...
  • Hammsche Einkäufe Beitrag #1
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bin gerade mit dem Umbau meiner Kleinen Anlage beschäftigt und hatte deswegen nich soviel Zeit, will aber jetzt mal zeigen was ich mir gegönnt habe. Ich hab ja schon 1.2 H. nasicus nasicus eine Woche vor Hamm bekommen und letzten Samstag kam dann noch ein Bock aus Austria dazu um die 2. Gruppe zu komplettieren. Außerdem hab ich noch einen Bock von Michael(heretic) übernommen. Und dann konnte ich leider nicht an dem kleinen Ciliaten vorbeigehen, hehe......

Anhänge

• 1.0 Wildfarben1.JPG
    1.0 Wildfarben1.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 52
  • 1.0 Wildfarben3.JPG
    1.0 Wildfarben3.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 41
  • Michael1.jpg
    Michael1.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 65
  • Michael2.jpg
    Michael2.jpg
    45 KB · Aufrufe: 64
  • Junior08 2.JPG
    Junior08 2.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 64
  • Junior08 3.JPG
    Junior08 3.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 52
A

Anzeige

Gast
  • Hammsche Einkäufe Beitrag #2
Hognose

Hognose

Punkte Reaktionen
0

AW: Hammsche Einkäufe

Rhacos und Heterodon, 2 meiner Lieblingsarten :D

Sehen super aus, deine Neuzugänge,

Lg, claudia

• Hammsche Einkäufe Beitrag #3
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

die Kronis sind ja mal niedlich. Glückwunsch zu den tollen Tieren

• Hammsche Einkäufe Beitrag #4
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Danke euch beiden;)

Thema:

Hammsche Einkäufe

Hammsche Einkäufe - Ähnliche Themen

Emma- ehemals Elton- nun doch Elton! Hilfeee!!!!: Hallo, Ich weiß gar nich wie ich es sagen soll?! Mir ist schlecht! Und ich bin so doof! Ich reiß mich jetzt mal zusammen, denn sonst versteht...
mega-problem mit Reitbeteiligung!: Auch wenns hier nicht ganz reinpasst (habe es auch schon in einem -noch neuen- Pferdeforum gepostet,aaabbber,hier helft ihr mir schneller=)))))...
Probleme mit Reitbeteiligung: *puh* es ist schwer,das (kindische) in worte zu fassen... also: Ich habe ein großes problem,und hoffe,dass der ein oder andere mir dabei helfen...
Oben