Gehege Vorstellung

Diskutiere Gehege Vorstellung im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo Wollte mal mein Gehege von meine 5 Griechen vorstellen (4 Weibchen 1 junge ) Vielleicht habt ihr noch Tipps was ich noch ändern könnte ...
S

Schildis78

Reaktionen
0
Hallo
Wollte mal mein Gehege von meine 5 Griechen vorstellen (4 Weibchen 1 junge )
Vielleicht habt ihr noch Tipps was ich noch ändern könnte . Danke schon mal im Voraus

Anhänge

07.04.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gehege Vorstellung . Dort wird jeder fündig!
Xenon099

Xenon099

Reaktionen
0
Hallo
Ich finde dein Gehege sehr schön strukturiert. Auch die Bepflanzung sieht gut aus.
Das einzige was ich mal als nicht ganz optimal bezeichnen würde, ist die leicht durchsichtige Umrandung. Denn wenn Schildkröten durch etwas sehen können, haben sie das Gefühl, dass sie hindurch laufen können.

Donnatello

Donnatello

Reaktionen
0
Ich finde es auch sehr schön :daumen:hast du dir richtig viel Mühe gemacht. Wegen der Umrandung, ich habe eine ähnliche Umrandung und das ist kein Problem für meine Tiere , habe jetzt noch keine gesehen die permanent versucht , da durch zu kommen. Vorallem sieht man nicht richtig durch es ist verschwommen. Lg

S

Schildis78

Reaktionen
0
Hallo
Danke für die Antworten .meine Umrandung ist nichtdurchsichtig es sind verzinkte Bleche .werde die aber nach und nach ersetzen durch Natur Steine .

Xenon099

Xenon099

Reaktionen
0
Ups, da lag ich ja weit daneben :oops:
Ich habe nur die Spiegelung im Metall gesehen und gedacht, man siehe hindurch.

S

Schildis78

Reaktionen
0
Meint ihr das es zu viel grün oder besser gesagt zu viel Wiese ist .soll ich mehr steine oder Kies rein machen als bodengrund.?

freude2016

freude2016

Reaktionen
33
Nö. Ist doch schöne Abwechslung drin ! :love:

Thema:

Gehege Vorstellung

Gehege Vorstellung - Ähnliche Themen

• Würde auch gern mal mein Gehege Vorstellen!

Würde auch gern mal mein Gehege Vorstellen!: Leider hatte ich zu diesen Zeitpunkt das gehege noch nicht so viel Beplanzt, mitlerweile ist es aber sehr schön Grün! Über eure Meinung, oder...
  • mobiles Gehege isolieren?

mobiles Gehege isolieren?: Hallo, Alle! Aus Gründen habe ich meine zwei Mini-THBs in einem Kleintierkäfig, also einer Plastikwanne mit Drahtgitter drüber, das auf Rollen...
  • Wie baue ich am besten ein Frühbeet?

Wie baue ich am besten ein Frühbeet?: Hallo ihr Lieben, ich habe nun schon seit 12 Jahren eine griechische Landschildkröte. Sie hat ein sehr großes Freigehe bei uns im Garten. Leider...
  • finde Baby Kröte im Gehege für den Winterschlaf nicht mehr,

finde Baby Kröte im Gehege für den Winterschlaf nicht mehr,: meine jüngste griechische Landschildkröte, 2 Jahre alt, hat sich im Gehege verbuddelt. Sie soll aber zu ihren Genossen ins Schlafhaus. Ich kann...
  • Hilfe zur Planung bzw. Umsetzung eines Geheges

Hilfe zur Planung bzw. Umsetzung eines Geheges: Hallo ihr Lieben, erstmal Danke für die freundliche Aufnahme. Im Nächsten Jahr soll eine Schildkröte bei uns einziehen, am liebsten eine Thb...