Cyrtopodion und Teratoscincus

Diskutiere Cyrtopodion und Teratoscincus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier sind Fotos von Geckos, die ich in Hamm gekauft habe. Cyrtopodion elongatus Teratoscincus przewalskii
T

tushig

Punkte Reaktionen
0
Hier sind Fotos von Geckos, die ich in Hamm gekauft habe.
Cyrtopodion elongatus
Teratoscincus przewalskii

Anhänge

• gecko.jpg
    gecko.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 95
  • gecko2.jpg
    gecko2.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 90
  • gecko3.jpg
    gecko3.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 97
  • gecko4.jpg
    gecko4.jpg
    249,8 KB · Aufrufe: 89
S

sebsa

Punkte Reaktionen
0

AW: Cyrtopodion und Teratoscincus

danke für die tollen Bilder, sind die C. elongatus zufällig aus den USA?

S

sebsa

Punkte Reaktionen
0

AW: Cyrtopodion und Teratoscincus

schon klar ich meinte ob der Verkäufer aus den USA ist?

Thema:

Cyrtopodion und Teratoscincus

Cyrtopodion und Teratoscincus - Ähnliche Themen

Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Zwergkanninchen Weibchen zerbeißt Männlein mehrere tiefe Wunden!! Bitte helfen: Hey, ich habe mir vor 2 Tagen beim dehner Zoo zwei Baby zwergkaninchen gekauft. Die beiden waren schon dort aufeinander liegend und ein Pärchen...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Salat im Winter auf dem Balkon lagern?: Hi, im Moment sind es wieder mehr Schweinchen, als sonst, die bei mir leben und so reicht mir Kühlschrank für Zweibeinfutter+ Schweinefutter...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Oben