Welche Pflanze

Diskutiere Welche Pflanze im Futtertiere und Futterpflanzen Forum im Bereich Schildkröten; ...bin gespannt auf die Blüten - vielleicht kommt dann des Rätsels Lösung ! :zwink:
freude2016

freude2016

Reaktionen
33
...bin gespannt auf die Blüten - vielleicht kommt dann des Rätsels Lösung ! :zwink:

V

VerQwer

Reaktionen
13
Stimmt, sieht wirklich wie ein Wegerich aus, aber die Knospen passen nicht.
Halte uns auf dem Laufenden, es blüht bestimmt bald. :laugh:

Donnatello

Donnatello

Reaktionen
0
Mach ich , vielen Dank für eure Hilfe

M

Maria 2

Reaktionen
118
Hallo,
ist denke meine ist die gleiche Pflanze.

hatte Mittags eine Blüte auf und die war gelb wie Löwenzahn, der Samenstand schaut auch aus wie Löwenzahn. Ich dachte immer es wäre der Bocksbart.

M

Maria 2

Reaktionen
118
Okay,
dann bin ich auch sehr gespannt was es letztendlich ist.

V

VerQwer

Reaktionen
13
Ich habe Flohsamen in der Küche, mir aber nie Gedanken darüber gemacht, von welcher Art von Pflanze die überhaupt stammen. Wieder was gelernt! :mrgreen:

Hast du vielleicht versehentlich welche ausgestreut?

Donnatello

Donnatello

Reaktionen
0
Ja , das glaub ich auch , hab auch Samen über ebay bestellt vl hat mir von dort jemand dann anstatt Spitzwegerich diesen asiatischen Wegerich (flohsamen) geschickt . Meine Schildkröten essen es auch . Lg Sandra

Thema:

Welche Pflanze

Welche Pflanze - Ähnliche Themen

• Welche Pflanzen sind das?

Welche Pflanzen sind das?: Hallo ihr lieben, Könnt ihr mir behilflich sein bei der pflanzenbestimmung. Lieben Dank Eysburn
  • Futterpflanzen fürs Freigehege

Futterpflanzen fürs Freigehege: Hallöchen liebe Schildkröten-Freunde, da es wohl noch etwas dauert, bis unsere Schildis (zwei Griechen T. h. h.) in ihr neues Zuhause umziehen...
  • Was sind das für Pflanzen?

Was sind das für Pflanzen?: Hi, schaut mal bitte... was könnte das sein? Diese 3 Bilder sind eine Pflanze: wächst in Massen plötzlich wild im Garten. und diese beiden...
  • Welche Pflanze ist das?

Welche Pflanze ist das?: Liebe Community, könnt ihr mir sagen, was das für eine Pflanze ist? Sie hat sich auf meiner Sonneninsel einquartiert, mit den Wurzeln durch den...
  • Neue pflanzen sollen her-was wird nicht gefressen?

Neue pflanzen sollen her-was wird nicht gefressen?: Hallo ihr! nachdem ich vorgestern in den gärten der welt war, hat mich (mal wieder) das pflanzenfieber erwischt :laugh: da ich im frühjahr...