Inkubationstemperatur Underwoodisaurus milii

Diskutiere Inkubationstemperatur Underwoodisaurus milii im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es da erkenntnisse gibt, ob die Inkubationstemperatur sich auf das Geschlecht bei U.milii Gelegen auswirkt wie...
D

derPetto

Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob es da erkenntnisse gibt, ob die Inkubationstemperatur sich auf das Geschlecht bei U.milii Gelegen auswirkt wie beispielsweise bei Leopard Geckos?

18.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Inkubationstemperatur Underwoodisaurus milii . Dort wird jeder fündig!
D

derPetto

Reaktionen
0

AW: Inkubationstemperatur Underwoodisaurus milii

--> schieb ma bitte jemand in den Zucht bereich danke :D

H

Happygecko

Reaktionen
0

Laut Literatur ja!

Andreas Laube; „Der australische Dickschwanzgecko – Underwoodisaurus milii“ ; Natur und Tier Verlag, Münster, 2006.

DRACO, Nr.29, Jahrgang 8 (2007-1), D. Duscha, Der australische Dickschwanzgecko – Nephrurus milii, S. 44-48

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0

Ich habe nur gelesen, dass nach neuen amerikanischen, genetischen Untersuchungen die Tiere der Gattung Nephrurus zugeordnet werden.

lg

Ingo

D

derPetto

Reaktionen
0

Ja soweit ich weiß stimmt das auch aber viele bieten mal so mal so an!
Hmm weil mir will jemand Tiere anbieten die bei 28°C inkubiert wurden. das ist mir etwas zu warm oder was meint ihr??

D

derPetto

Reaktionen
0

hmm kann mir da keiner was drüber sagen?

B

b1b0p

Reaktionen
0

Bei dieser Temperatur solltest Du 50/50 erhalten

H

Happygecko

Reaktionen
0

Laut Dirk Duscha in der Draco:

26 und 27°C für überwiegend weibliche Tiere und 29-29,5°C für überwiegend männliche Tiere, also sollte bei 28°C theoretisch 50:50 rauskommen.

lg

Thema:

Inkubationstemperatur Underwoodisaurus milii

Inkubationstemperatur Underwoodisaurus milii - Ähnliche Themen

• Inkubationstemperatur

Inkubationstemperatur: Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wer von euch seine Inkubationstemperatur im Laufe des Brütens ändert. Sprich wer inkubiert in der...
  • Inkubationstemperatur

Inkubationstemperatur: Hallo!Ich inkubiere ein Gelege bei 31°C!Wollt mal fragen ob jemand Erfahrung hat wie lange das so in etwa dauert.Inkubiere sonst bei...