Lustiger Kitsch

Diskutiere Lustiger Kitsch im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, das hab ich gestern nach meinem Tattoo-Termin vor nem Ramsch-Laden entdeckt! Seht selbst :D Michael
spunos

spunos

Reaktionen
0
Da hab ich aber schönere Geckos, Schlangen oder Chamäleons daheim, die sich als Tattoo eignen würden!!! Ist eigentlich ne zweiteilige Klogarnitur, nen Bezug für'n Deckel ohne was drauf und halt der Vorleger! Und da ich evtl. ne kleine Katze bekomme, die meine Vermieterin gestern aufgesammelt hat, wirds wohl ne Katzendecke werden, ist ganz schmusig weich :D

Michael

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Dem Blick des Kleinen hätt ich auch nicht wiederstehen können.:D

D

David Kreipner

Gast
Wann muss man bei dir eigentlich Eintritt zahlen, ich meine, so langsam haste mehr als nen Zoo :D

mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
ohja das mit dem kleinen Zoo kann ich bestätigen ;)
Aber eintritt musste ich nicht zahlen :p
Der vorleger ist der hammer!!!!

spunos

spunos

Reaktionen
0
Eintritt nehm ich keinen, aber demnächst muss jeder ne Packung Heimchen o.Ä. mitbringen :teufel6: Ist ja mittlerweile schon so weit, daß meine TA mir die Leute nach Hause schickt, standen nun schon ein paar Leute mit Ihren Problemtierchen bei mir vor der Tür! Aber das wars dann auch erstmal mit neuen Tierchen! Vielleicht nur noch das Katzenbaby, was meine Vermieterin gestern eingesammelt hat, das war doch so hilflos :shock:

Michael

spunos

spunos

Reaktionen
0
Ihr wisst ja garnicht, wie süß so ein Kleines schauen kann! Hab Sie gefüttert und Sie lag die ganze Nacht neben meinem Bett! Sowas gibt man dann doch nicht mehr her, oder? Ich kanns wahrscheinlich nicht, aber vielleicht nimmt Sie ja doch meine Vermieterin! Die hat aber schon zwei Hunde, ob das Sinn macht und gut geht???

Michael

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Naja wenn du sie behälst und sie in der Wohnung gehalten werden soll musst du dir eh noch ne zweite holen. Und ab zum TA mit der kleinen, wer weiß was sie hat. Wo hat deine Vermieterin sie denn her?

spunos

spunos

Reaktionen
0
Hi Iris,

Wenn ich Sie behalte, kann Sie dann auch raus! Ich wohn hier auf'm Land, da geistern genug Katzen rum, mit denen Sie Ihre Zeit verbringen kann! Beim Notdienst-TA waren wir gestern schon, hat nen leichten Flohbefall, wurde auch schon dagegen behandelt! Heute morgen war Sie dann zur kompletten Grundimpfung nochmal bei der Haus-TÄ! Die Katze kommt von einem alten Mann, der den ganzen Hof voller Katzen hat und die Kleinen verschenkt hat! Ist wohl überfordert!!! Wie meine Vermieterin das erfahren hat, kann ich leider nicht sagen! Ich hab nur gestern abend das "Würmchen" gesehen und es war um mich geschehen ;) Bin immer mit Katzen und Hunden daheim aufgewachsen, also nichts Neues für mich! Ich war ja selbst schon auf der Suche nach ner kleinen norwegischen Waldkatze, aber nun... Das Schicksal hat wohl entschieden :eyes:

Michael

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Hehe na dann :) Ich wünsche dir viel Spaß mit der kleinen. Ach ja, wegen dem alten Mann. Kontaktier mal dein Tierheim in der Nähe, die können dem Herrn unter die Arme greifen und evtl. werden seine erwachsenen Katzen kastriert.

Ach ja wann gibts ein Bild von der kleinen?

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Das würde mich auch interessieren ! :D

LG ( und wie gehts meiner Kleinen ? )

Maren

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Und wenn dann mal eine Grille abhaut, wird sie sich da gern drum kümmer ! :D

Thema:

Lustiger Kitsch

Lustiger Kitsch - Ähnliche Themen

• was lustiges :P

was lustiges :P: Und Impressionen aus meinem Bestand :D
  • richtig lustige Bilder, ich hab keine Ahnung was sie da versucht

richtig lustige Bilder, ich hab keine Ahnung was sie da versucht: Hi, habe gestern fotos unserer kleinen gemacht, da hat einer versucht am weißen fotohintergrund raufzuklettern :) sieht irgendwie komisch aus.
  • Kein Gecko, aber trotzdem lustig ;-)

Kein Gecko, aber trotzdem lustig ;-): Hi, hab gestern mal meine neue Katze auf Ihrem Lieblingsschlafplatz geknipst :D Ihr scheint Musik zu gefallen, liegt auf ner Kiste meiner...
  • lustige Schlafposition

lustige Schlafposition: Leyla mal wieder in einer seltsamen Haltung ;)
  • Lustige Schlaf Bilder

Lustige Schlaf Bilder: Hallo hier mal ein bild von meinen Bartagamen weibchen
  • Lustige Schlaf Bilder - Ähnliche Themen

• was lustiges :P

was lustiges :P: Und Impressionen aus meinem Bestand :D
  • richtig lustige Bilder, ich hab keine Ahnung was sie da versucht

richtig lustige Bilder, ich hab keine Ahnung was sie da versucht: Hi, habe gestern fotos unserer kleinen gemacht, da hat einer versucht am weißen fotohintergrund raufzuklettern :) sieht irgendwie komisch aus.
  • Kein Gecko, aber trotzdem lustig ;-)

Kein Gecko, aber trotzdem lustig ;-): Hi, hab gestern mal meine neue Katze auf Ihrem Lieblingsschlafplatz geknipst :D Ihr scheint Musik zu gefallen, liegt auf ner Kiste meiner...
  • lustige Schlafposition

lustige Schlafposition: Leyla mal wieder in einer seltsamen Haltung ;)
  • Lustige Schlaf Bilder

Lustige Schlaf Bilder: Hallo hier mal ein bild von meinen Bartagamen weibchen