Kellerasselfutter?!

Diskutiere Kellerasselfutter?! im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo, wenn man im Bodengrund Kellerasseln zum säubern hat, muss man die dann mit etwas zusätzlich füttern oder reicht denen der Kot usw von den...
P

pupsi94

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn man im Bodengrund Kellerasseln zum säubern hat, muss man die dann mit etwas zusätzlich füttern oder reicht denen der Kot usw von den Tieren?
Lg Kerstin
 
C

Chris3004

Gast

AW: Kellerasselfutter?!

Als Destruenten brauchen sie eigentlich kein zusätzliches Futter.
 
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Kellerasselfutter?!

Ich habe Weisse Asseln, die kann man zusätzlich mit Fischfutter oder Kartoffelscheiben füttern, wobei wenn die im Terra sitzen haben sie genug zu futtern ;)

lg jule
 
Thema:

Kellerasselfutter?!

Kellerasselfutter?! - Ähnliche Themen

Kot Probe: Hallo, Ich habe zwei Landschildkröten. Da es nicht mehr lange bis zur Winterstarre ist möchte ich kot Proben zum Tierarzt bringen. Ich habe...
Verhaltensänderung: Hallo, Ich brauche dringend Rat. Unser Kastrat ca. 1 Jahr alt, isst seit ein paar Tagen kaum und hat ca. in einem Monat 30 g verloren. Wir waren...
Haustier frisst nicht: Wenn Haustiere das Futter verweigern, kann dies vielfältige Ursachen haben. Heute ist uns bekannt, dass nicht nur physische Erkrankungen eine...
Gras/Wiese von Kuh + Schafbeweideten Wiesn + Dung- gedüngten Wiesen: Hi, schon seit einem Jahr mach ich mir Gedanken, was an der Warnung: kein Gras von Wiederkäuerwiesen für Meerschweinchen und Kaninchen dran ist...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Oben