Hilfe bei Farbformen

Diskutiere Hilfe bei Farbformen im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Mit den Farbformen bin ich mir noch nicht sehr sicher. Ich habe dieses Jahr Nachzuchten von folgenden Verpaarungen bekommen. High Yellow & Bell...
C

Crazy-Reptiles

Reaktionen
0
Mit den Farbformen bin ich mir noch nicht sehr sicher. Ich habe dieses Jahr Nachzuchten von folgenden Verpaarungen bekommen.

High Yellow & Bell Albino
High Yellow & Lavender
High Yellow & Mack Snow

Welche Farbformen können aus den jeweiligen Verpaarungen entstehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Sarah

T

Triketra

Reaktionen
0
Also bei der ersten High ye. het bell
beim letzten high yel. oder mack snow

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
High Yellow & Bell Albino = wildfarbend bis High Yellow het Bell
High Yellow & Lavender = High Yellow/ Lavernder
High Yellow & Mack Snow = 50% wildfarbend bis high Yellow und 50% MS

Thema:

Hilfe bei Farbformen

Hilfe bei Farbformen - Ähnliche Themen

• Hilfe was bin ich?

Hilfe was bin ich?: Wir haben unseren Fridolin vor dem Gefrierfach gerettet und nun wollten wir einmal wissen was das für ein Mix sein könnte. Wir sind absolute...
  • Hilfe bei Genetik

Hilfe bei Genetik: Hallo, ich habe da irgendein Verständnis oder Denkproblem. Ich versuche gerade eine Genetiktabelle für 2 meiner Leos zu erstellen. Hab ich...
  • Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung

Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, ich hab hier 3 Babys. Es sind meine ersten Nachzuchten, daher kenne ich mich leider noch gar nicht mit dem Thema Farbbstimmung aus. Die...
  • Hilfe, MSEnigmaBell, Ruby eyes ????

Hilfe, MSEnigmaBell, Ruby eyes ????: Hallo, heute und gestern sind bei mir zwei Leopardgeckos (26,7 Grad) geschlüpft. Sie sind aus der Verpaarung: 1.0 Mack snow Bell Enigma het...
  • Brauche Hilfe bei Farbform

Brauche Hilfe bei Farbform: Hallo, vorhin ist bei mir wieder ein kleiner Leo geschlüpft. Aber ich bin mir diesmal nicht so sicher welche Farbform ER/SIE ist. Es stammt aus...
  • Brauche Hilfe bei Farbform - Ähnliche Themen

• Hilfe was bin ich?

Hilfe was bin ich?: Wir haben unseren Fridolin vor dem Gefrierfach gerettet und nun wollten wir einmal wissen was das für ein Mix sein könnte. Wir sind absolute...
  • Hilfe bei Genetik

Hilfe bei Genetik: Hallo, ich habe da irgendein Verständnis oder Denkproblem. Ich versuche gerade eine Genetiktabelle für 2 meiner Leos zu erstellen. Hab ich...
  • Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung

Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, ich hab hier 3 Babys. Es sind meine ersten Nachzuchten, daher kenne ich mich leider noch gar nicht mit dem Thema Farbbstimmung aus. Die...
  • Hilfe, MSEnigmaBell, Ruby eyes ????

Hilfe, MSEnigmaBell, Ruby eyes ????: Hallo, heute und gestern sind bei mir zwei Leopardgeckos (26,7 Grad) geschlüpft. Sie sind aus der Verpaarung: 1.0 Mack snow Bell Enigma het...
  • Brauche Hilfe bei Farbform

Brauche Hilfe bei Farbform: Hallo, vorhin ist bei mir wieder ein kleiner Leo geschlüpft. Aber ich bin mir diesmal nicht so sicher welche Farbform ER/SIE ist. Es stammt aus...