Gelbkopfschildkröte - Indotestudo elongata

Diskutiere Gelbkopfschildkröte - Indotestudo elongata im Tropische Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo, Ich pflege seit wenigen Jahren eine Gelbkopfschildkröte. Leider ließt man hier sehr wenig darüber. Die aktuellsten Beiträge dazu sind von...
L

Liesa1

Reaktionen
0
Hallo,
Ich pflege seit wenigen Jahren eine Gelbkopfschildkröte. Leider ließt man hier sehr wenig darüber.
Die aktuellsten Beiträge dazu sind von 2016 und haben wenig „Inhalt“.
Auch sonst findet man vergleichsweise wenig zu der Haltung von den Gelbköpfen.
Falls andere Halter hier noch aktiv sind würde ich mich über einen Austausch zur Haltung freuen.
Also z.B. Ob eure im Sommer draußen sind, wie hoch Luftfeuchtigkeit, Temperatur sind, was ihr so füttert...
Wenn das Thema hier nicht hingehört bitte einfach löschen, ansonsten freue ich mich auf guten Austausch.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag! ☀

22.03.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gelbkopfschildkröte - Indotestudo elongata . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Gelbkopfschildkröte - Indotestudo elongata

Gelbkopfschildkröte - Indotestudo elongata - Ähnliche Themen

• Neuzugänge Indotestudo Elongata

Neuzugänge Indotestudo Elongata: Hallo zusammen, am Samstag sind meine Neuzugänge eingezogen, zwei Indotestudo Elongata. Sie sind aus März und April 2013, also noch richtig...
  • Wer hält Indotestudo Elongata?

Wer hält Indotestudo Elongata?: Hallo zusammen, wer hält im 100 km Umkreis von Münster-Osnabrück Indotestudo Elongata und würde mir seine Tiere und seine Haltungsbedingungen...
  • Gelbkopfschildkröte Indotestudo elongata

Gelbkopfschildkröte Indotestudo elongata: Hallo zusammen, ich bin seit gestern mehr oder weniger stolzer besitzer einer Gelbkopfschildkröte. Leider findet man über Haltung und Pflege sehr...
  • Gelbkopfschildkröte Indotestudo elongata - Ähnliche Themen

• Neuzugänge Indotestudo Elongata

Neuzugänge Indotestudo Elongata: Hallo zusammen, am Samstag sind meine Neuzugänge eingezogen, zwei Indotestudo Elongata. Sie sind aus März und April 2013, also noch richtig...
  • Wer hält Indotestudo Elongata?

Wer hält Indotestudo Elongata?: Hallo zusammen, wer hält im 100 km Umkreis von Münster-Osnabrück Indotestudo Elongata und würde mir seine Tiere und seine Haltungsbedingungen...
  • Gelbkopfschildkröte Indotestudo elongata

Gelbkopfschildkröte Indotestudo elongata: Hallo zusammen, ich bin seit gestern mehr oder weniger stolzer besitzer einer Gelbkopfschildkröte. Leider findet man über Haltung und Pflege sehr...