Vorstellung, Fragen & Austausch ­čśŐ­čÉó

Diskutiere Vorstellung, Fragen & Austausch ­čśŐ­čÉó im Landschildkr├Âten Forum im Bereich Schildkr├Âten; Hi Lissy, was das Gewicht betrifft, sollte man sich nicht so schnell verr├╝ckt machen lassen. Lies mal hier auf Gundas Seite im Bereich "Wachstum...
freude2016

freude2016

Beitr├Ąge
4.896
Reaktionen
33
Hi Lissy,

was das Gewicht betrifft, sollte man sich nicht so schnell verr├╝ckt machen lassen.
Lies mal hier auf Gundas Seite im Bereich "Wachstum und Gewicht", das steht viel Wissenswertes:

https://testudoland.hpage.de/

Liebe Gr├╝├če ­čî║

L

Liesa1

Beitr├Ąge
11
Reaktionen
0
Hallo,

Danke dir f├╝r den Tipp, aber die HP von Gudrun kenne ich, empfinde ich f├╝r Inspirationen, Hilfe und als Rat auch als sehr hilfreich. Finde ich richtig toll, dass sie sich solche M├╝he gibt. ­čĹŹ­čĆ╝
Auch in fester Panzer, weiches Herz findet man ja Gewichtstabellen.
Ich war auch noch nie beunruhigt wegen dem Gewicht, ich kontrolliere nur einfach. Aber Ja vielleicht habt ihr recht und ich mache mir im Prinzip zu viele Gedanken.
Ich will einfach, dass es meinen 3en gut geht und versuche alles was geht vorzubeugen. ­čĹŹ­čĆ╝

Ich versuche auch so viel an Wissen wie eben geht aufzusaugen, ich hab einiges an Literatur Zuhause, ob B├╝cher oder Hefte. Trotzdem sind das ja immer sehr allgemeine Informationen die sich nicht immer vollst├Ąndig auf die eigenen Tiere oder Lebenssituation ├╝bertragen lassen. Deshalb freue ich mich ├╝ber eure Beratung hier sehr.

Danke f├╝r eure Hilfe und den lieben Rat.

Ich w├╝nsche einen guten Start in die neue Woche ­čÉó­čŹÇ

Thema:

Vorstellung, Fragen & Austausch ­čśŐ­čÉó

Vorstellung, Fragen & Austausch ­čśŐ­čÉó - ├ähnliche Themen

• Neu hier - Vorstellung - und nat├╝rlich Fragen ;o)

Neu hier - Vorstellung - und nat├╝rlich Fragen ;o): Hallo zusammen, ich m├Âchte mich mal eben vorstellen :-) Mein Name ist Rike (39), ich lebe mit meiner Familie in Niedersachsen und wir bzw. eher...
  • Vorstellung und die erste Frage: wann das Licht ausmachen?

Vorstellung und die erste Frage: wann das Licht ausmachen?: Hallo zusammen! Wir sind seit heute stolze Besitzer zweier niedlicher Schildkr├Âtenbabys (testudo hermanni boettgeri). Wir haben uns vorher gut...
  • Vorstellung und erste Fragen

Vorstellung und erste Fragen: Hallo, mein Name ist Toby, bin 37 Jahre und komme aus Bayern. Wir m├Âchten uns gern griechische Landschildkr├Âten kaufen und sind derzeit in der...
  • Ich m├Âchte mich vorstellen und habe gleich eine Frage!

Ich m├Âchte mich vorstellen und habe gleich eine Frage!: Hallo, ich bin neu hier und wollte mal Hallo sagen! Ich habe seit kurzem einen Breitrandschildkr├Âte, auf die ich sehr stolz bin! Sie ist erst ca...
  • hallo. will mich vorstellen + ne frage

hallo. will mich vorstellen + ne frage: :grin: Hallo. M├Âcht mich hier nun endlich mal vorstellen. habe wie gesagt seit ca. 10 jahren 2 vierzehen landschildkr├Âten. bis jetzt hat auch...
  • ├ähnliche Themen
  • Neu hier - Vorstellung - und nat├╝rlich Fragen ;o)

Neu hier - Vorstellung - und nat├╝rlich Fragen ;o): Hallo zusammen, ich m├Âchte mich mal eben vorstellen :-) Mein Name ist Rike (39), ich lebe mit meiner Familie in Niedersachsen und wir bzw. eher...
  • Vorstellung und die erste Frage: wann das Licht ausmachen?

Vorstellung und die erste Frage: wann das Licht ausmachen?: Hallo zusammen! Wir sind seit heute stolze Besitzer zweier niedlicher Schildkr├Âtenbabys (testudo hermanni boettgeri). Wir haben uns vorher gut...
  • Vorstellung und erste Fragen

Vorstellung und erste Fragen: Hallo, mein Name ist Toby, bin 37 Jahre und komme aus Bayern. Wir m├Âchten uns gern griechische Landschildkr├Âten kaufen und sind derzeit in der...
  • Ich m├Âchte mich vorstellen und habe gleich eine Frage!

Ich m├Âchte mich vorstellen und habe gleich eine Frage!: Hallo, ich bin neu hier und wollte mal Hallo sagen! Ich habe seit kurzem einen Breitrandschildkr├Âte, auf die ich sehr stolz bin! Sie ist erst ca...
  • hallo. will mich vorstellen + ne frage

hallo. will mich vorstellen + ne frage: :grin: Hallo. M├Âcht mich hier nun endlich mal vorstellen. habe wie gesagt seit ca. 10 jahren 2 vierzehen landschildkr├Âten. bis jetzt hat auch...