Sonnenanbeter Rotwangen Schmuckschildkröte

Diskutiere Sonnenanbeter Rotwangen Schmuckschildkröte im Verhalten und Pflege Forum im Bereich Wasser- und Sumpfschildkröten; Hallo zusammen, an diejenigen die Besitzer von Rotwangen Schmuckschildkröten sind. Wie lange sonnen sich eure Schildis täglich? Viele Grüße B&B
B

B&B

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

an diejenigen die Besitzer von Rotwangen Schmuckschildkröten sind.

Wie lange sonnen sich eure Schildis täglich?

Viele Grüße
B&B

09.03.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sonnenanbeter Rotwangen Schmuckschildkröte . Dort wird jeder fündig!
Lerad

Lerad

Moderator Terraristik und Aquaristik
Reaktionen
540

AW: Sonnenanbeter Rotwangen Schmuckschildkröte

Auch hier kommt es auf die Jahreszeit an. Im Sommer sind es schon mal 6 bis manchmal sogar 8 Stunden pro Tag (alles zusammen gerechnet). Im Frühjahr und Herbst so um die 4 (länger ist die Lampe da nicht an)

Grüße
Der Lerad

C

Corinniii

Reaktionen
0

AW: Sonnenanbeter Rotwangen Schmuckschildkröte

Hallo, unsere sonnen sich stundenlang regungslos! Sie brauchen u.a. die Wärme der Sonne um besser zu verdauen.

Thema:

Sonnenanbeter Rotwangen Schmuckschildkröte

Sonnenanbeter Rotwangen Schmuckschildkröte - Ähnliche Themen

• Gelbwange und Rotwange zusammen halten?

Gelbwange und Rotwange zusammen halten?: Hallo ihr lieben, Mich übermannt gerade das schlechte Gewissen. Vor 5 oder 6 Jahren habe ich mir 2 wasserschildkröten gekauft aus einem...