Hallo aus Mannheim

Diskutiere Hallo aus Mannheim im Vorstellung Forum im Bereich Community; Bin durch Googel hier gelandet und wollte mich auch mal vorstellen. Wollte dieses Jahr unbedingt nach Hamm, hat leider aus finanziellen Gründen...
E

Esmilein

Gast
Bin durch Googel hier gelandet und wollte mich auch mal vorstellen.
Wollte dieses Jahr unbedingt nach Hamm, hat leider aus finanziellen Gründen nicht geklappt :(
Besitze 4 Leopardgeckos:
-wildfarbenen Bock
-wildfarbenes weibchen
-Super Hypo Tangerine
-Jungle Albino

Mittlerweile habe ich noch 7 Nachzuchten :D Alle soooo süss :D

Das wars dann mal zu meiner Person.

LG

A

Anzeige

Gast
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo aus Mannheim

hiho,

willkommen und viel Spaß hier :)

Lg Iris

Shadow35

Shadow35

Punkte Reaktionen
0

Herzlich Willkommen in der wilden Horde hier !!! :D

Daniel961

Daniel961

Punkte Reaktionen
0

herzlich willkommen

E

Esmilein

Gast

Danke für die nette Begrüßung :)

Hier mal ein paar Bilder von meinen Lieblingen :D

Leo.Fan

Leo.Fan

Punkte Reaktionen
0

Herzlich Wilkommen auch von mir! Mal wieder eine aus der Nähe! Ich komme aus Fürth! das ist ganz in der Nähe :D

E

Esmilein

Gast

Oh dann mal liebe Grüße aus Nürnberg

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Ich wohne sogar noch näher. :)
Viel Spaß hier

Thema:

Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim - Ähnliche Themen

Zöglinge bekommen - Farbe?: Hallo zusammen, obwohl die letzten Beiträge nicht mehr so aktuell sind, versuche ich es mal hier. Ich habe vor einiger Zeit insgesamt 9 Leos...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten 2012 abzugeben: Wir haben einige Nachzuchten aus diesem Jahr abzugeben. Farbformen: Bell Sunglow, Bell Snowglow, Mack Snow Bell, Tangerine Bell, Tremper Albino...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Biete PLZ 45289: 0.12 Leopardgecko-NZ abzugeben: Traumschöne Leopardgecko-NZ aus 2011 suchen noch neue Heimchenspender! Alle sind auf Weibchen inkubiert, futterfest und häuten sich ohne Probleme...
Oben