Geschlecht???

Diskutiere Geschlecht??? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, könnt ihr mir bitte mal helfen...... Was meint ihr, welche Geschlechter die beiden Tiere hier haben? Ich würde sagen es sind 2 Weibchen...
  • Geschlecht??? Beitrag #1
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
könnt ihr mir bitte mal helfen......
Was meint ihr, welche Geschlechter die beiden Tiere hier haben?
Ich würde sagen es sind 2 Weibchen, aber sicher bin ich mir nicht. Sie sind jetzt ca. 3 Monate alt.
Danke
 

Anhänge

  • P1010095.jpg
    P1010095.jpg
    49 KB · Aufrufe: 56
  • P1010105.jpg
    P1010105.jpg
    50 KB · Aufrufe: 53
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Geschlecht??? Beitrag #2
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht???

sieht für mich auch nicht nach männchen aus...
 
  • Geschlecht??? Beitrag #3
Jahira

Jahira

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht???

Weibchen

Ich tippe auch auf Weibchen, da man keine Präanalporen oder Hemipenistaschen sieht. Leider sind die Photos nicht so scharf und ersetzen deshalb natürlich nicht keine Ansicht in Natura.
Falls du sie mal durchchecken lassen willst beim Tierarzt dann würde ich dort gleich nochmal nachfragen.
 
  • Geschlecht??? Beitrag #4
nischione

nischione

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht???

denke auch mal an mädels..
.leider sind die Bilder ein wenig schlecht..
kannst bessere machen??!!
 
  • Geschlecht??? Beitrag #5
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht???

Die Fotos sind halt durch den Boden von ner Heimchendose gemacht.
Ich glaub nicht, dass ich sie sich in Ruhe den Bauch fotografieren lassen wenn ich sie in der Hand festhalte.
 
Thema:

Geschlecht???

Geschlecht??? - Ähnliche Themen

Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Williamsi Eier brüten: Hallo. Ich habe aktuell 5 Eier von meinen williamsi’s liegen. Könnt ihr mir sagen bei wieviel grad ihr eure Gelege inkubiert ? Und welche erfahren...
Geschlecht und Zustand: Hallo! Ich könnte eines dieser beiden Weibchen kaufen, da unsere beiden bisherigen Schildkröten aber eher Mitleidskäufe waren, möchte ich diesmal...
griech. Landschildkröte Untersrt und Geschlecht: Hallo Meine griech. Landschildkröte ist ein Fundtier, ca 18 Jahre, nach meiner Einschätzung weiblich. Bisher haben weder Geschlecht noch Unterart...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben