Uromastix Ocellata

Diskutiere Uromastix Ocellata im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Dann will ich euch hier auch mal meine Neuzugänge aus Hamm zeigen
16.09.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Uromastix Ocellata . Dort wird jeder fündig!
C

Chris3004

Gast

AW: Uromastix Ocellata

Uromastyx ocellata. :schild18:
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Reaktionen
0

AW: Uromastix Ocellata

Sehr schöne Tiere.

Wenn ich mal irgendwann Sonderonditionen mit den Stadtwerken aushandeln kann, schaffe ich mir diese Tiere auch an. :D

Grüße und viel Spaß mit den Tieren.
 
Bluthund

Bluthund

Beiträge
106
Reaktionen
0

AW: Uromastix Ocellata

Finde die auch sehr schön.Das Terrarium für meine zukünftigen Ocellatas is auch schon in Planung.Wünsche dir viel Spass mit dene.
 
K

KarinR

Beiträge
133
Reaktionen
0

AW: Uromastix Ocellata

Freut mich, daß sie euch gefallen.
@Bluthund, du hast Xenagamas :shock: mit diesen liebäugel ich auch schon ne ganze Zeit lang :D
 
Thema:

Uromastix Ocellata