Exotica St. Pölten 21.9.

Diskutiere Exotica St. Pölten 21.9. im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Huhu durch einen wundertollen Zufall werde ich mit Thorsten und Sabrina(www.macksnow-leopardgeckos.de) , die auf der Exotica einen Stand haben...
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Huhu

durch einen wundertollen Zufall werde ich mit Thorsten und Sabrina(www.macksnow-leopardgeckos.de) , die auf der Exotica einen Stand haben, auf der Messe sein. Jetzt wollte ich mal fragen, wer von euch denn auch da ist?

Lg Iris

15.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Exotica St. Pölten 21.9. . Dort wird jeder fündig!
ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Werde auch da sein, mit einem Stand. Vielleicht sieht man sich ja. ;)

lg

Ingo

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Ich werde auch dort sein und meine Bestellten Heterodons abholen.
Werde an euren Ständen natürlich auch vorbeischauen.

Lg, claudia

D

derPetto

Reaktionen
0
Wenn ich wüsste wie ich dort hin kommen soll würde sofort hin fahren *fg*

mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
Ich suche jemand der mir 1.1 Rh. Chahouas mitbringen könnte?

mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
einfach nach deutschland =)
natürlich perfekt so frankfurt main gegend aber nicht zwingend

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Na bis nach Erlangen könnte ich sie dir mitbringen, nur abholen musst du sie dann bei mir.

Thema:

Exotica St. Pölten 21.9.

Exotica St. Pölten 21.9. - Ähnliche Themen

• 27.10.2013 Exotica ÖSTERREICH

27.10.2013 Exotica ÖSTERREICH: 27.10.2013 ist es endlich wieder so weit. In St Pölten findet die Exotica statt. www.exotica.at Lg
  • Exotica 2.9 2012

Exotica 2.9 2012: Hi am 2.9 ist es für uns Österreicher auch endlich wieder so weit : MESSEZEIT! :smilie...
  • Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?

Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?: Hi @*all, ich wollte mal nachfragen, ob schon mal jemand von euch als Aussteller in St. Pölten war und welche Erfahrungen er da gemacht hat. Ein...
  • Terra Exotica Bremen

Terra Exotica Bremen: Hallo, heute ist ja die Terra Exotica in Bremen! Weiß vielleicht jemand wie lange heute geöffnet ist oder ist das nur Vormittags. Danke Lieben Gruß
  • Terra Exotica Bremen - Ähnliche Themen

• 27.10.2013 Exotica ÖSTERREICH

27.10.2013 Exotica ÖSTERREICH: 27.10.2013 ist es endlich wieder so weit. In St Pölten findet die Exotica statt. www.exotica.at Lg
  • Exotica 2.9 2012

Exotica 2.9 2012: Hi am 2.9 ist es für uns Österreicher auch endlich wieder so weit : MESSEZEIT! :smilie...
  • Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?

Börse St. Pölten - welche Erfahrungen?: Hi @*all, ich wollte mal nachfragen, ob schon mal jemand von euch als Aussteller in St. Pölten war und welche Erfahrungen er da gemacht hat. Ein...
  • Terra Exotica Bremen

Terra Exotica Bremen: Hallo, heute ist ja die Terra Exotica in Bremen! Weiß vielleicht jemand wie lange heute geöffnet ist oder ist das nur Vormittags. Danke Lieben Gruß