Update nach Hamm

Diskutiere Update nach Hamm im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollte auch einmal meine Neuzugänge posten.
heretic.

heretic.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte auch einmal meine Neuzugänge posten.

Anhänge

• creamy_pinner.JPG
    creamy_pinner.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 58
  • creamy_pinstripe.JPG
    creamy_pinstripe.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 53
A

Anzeige

Gast
heretic.

heretic.

Punkte Reaktionen
0

AW: Update nach Hamm

Hier noch Bilder von 2 Holdbacks und von einen Schlüpfling, grade vor 10 Mins aus dem Ei gekommen.

Gruß
Michael

Anhänge

• mhr_01.JPG
    mhr_01.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 43
  • mhr_02.JPG
    mhr_02.JPG
    45 KB · Aufrufe: 46
  • hb1.jpg
    hb1.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 47
  • holdback2.jpg
    holdback2.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 54
Zwerch

Zwerch

Punkte Reaktionen
0

AW: Update nach Hamm

Hiho,
Schöne Tierchen haste da ergattert ;)
Was ist eigentlich aus deinem Harletiger geworden? Ist der das aufm letzten Bild? Blick bei den Farbformen immer noch nicht so durch aber ich glaube da tiger streifen zu sehen und aufm Rücken siehter aus wie mein wahrscheinlicher harlequin.
Ich stell hier heut auch nochma Bilder meinen kleinen neuen rein :D

Thema:

Update nach Hamm

Update nach Hamm - Ähnliche Themen

Pilzbehandlung wie handhabt ihr das: hey, ich habe tatsächlich mal wieder das Glück mir mit einem Neuzugang vermutlich ein Pilzschweinchen ins Haus geholt zu haben. Vor Ort noch...
Thema Niesen, eure Erfahrungen: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen zum Thema Niesen interessieren. Hintergrund ist, dass ein Neuzugang bei uns etwa eine Woche nach...
Steigende Tierarztkosten im Herbst 2022: Ab Herbst 2022 Oktober, sollen die Tierarztkosten angeglichen werden. Der Tierarztbesuch wir teurer. Ich wollte euch die Infos hier posten, mein...
Kater und Welpe? Klappt das?: Hallo zusammen! Heute würde ich gerne von eurem gesammelten Wissen bzw. euren Erfahrungen profitieren! Grund ist, dass mein Partner und ich...
Zu Alt kommt Neu: Wie würdet ihr das machen, ich bin mir sehr unschlüssig oder besser gesagt, die Familie ist sich uneins. Dieses Jahr war im Frühsommer die...
Oben