Griechische Landschidlkröten THB Testudo hermanni boettgeri abzugeben

Diskutiere Griechische Landschidlkröten THB Testudo hermanni boettgeri abzugeben im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Schildkrötenfreunde, das Frühjahr ist da und die Gehege werden bereit gemacht. Schweren Herzens trenne ich mich von einigen Tieren. In...
K

Kathi103

Reaktionen
0
Liebe Schildkrötenfreunde,

das Frühjahr ist da und die Gehege werden bereit gemacht. Schweren Herzens trenne ich mich von einigen Tieren. In Zusammenfassung:

in Freilandhaltung aus Freilandhaltung im Rheinland,
aus erfolgreicher Winterstarre abzugeben
mit gültigen Cites Papieren und vollständiger Fotodokumentation
u.a. Jungtiere aus eigener, liebevoller Zucht, ab ca. 8 cm Länge geb. 2011
Die Tiere sind alle schon einige Jahre alt, also schon fortpflanzungsbereit oder bald fortpflanzungsfähig
tolle Jungtiere und junge Erwachsene, aber auch erfahrene ältere Tiere, die schon Eier gelegt bzw. Junge gezeugt haben
viele Weibchen dabei
kontrastreiche Färbung
zwei glatt gewachsene Männchen auch für Männer-WG hervorragend geeignet
alle Tiere wunderbar alle glatt und langsam gewachsen, sie haben also einen stabilen Panzer
Fotos sind nur Beispielbilder
ein Karo entspricht 1 cm
bei aufrichtigem Interesse gerne weitere Bilder z.B. von Rückseite gerne per PN erhältlich
gerne auch an Familien mit Kindern

Bitte von Dumpingpreisen absehen, wer sich keine Schildkröte in der Anschaffung leisten kann, kann sich auch kein Gehege, keinen Tierarzt usw. leisten, davon muss ich jedenfalls ausgehen.

Anhänge

21.02.2019
A

Anzeige

Gast

F

FrankW

Reaktionen
0
Guten Abend, wir suchen für unser kleine Gruppe 1.1 THB noch ein Weibchen. Unser Weibchen ist 2010 geboren und das Männchen 2012. Wir halten im Aussengehege. Wir wohnen in Weimar.
Gibt es noch ein passendes Weibchen?

Liebe Grüße

Frank Wurschi

K

Kathi103

Reaktionen
0
Lieber Frank,

ja, gerne, wir wohnen im Rheinland. Wenn ich wüsste, wie man den Transport organisieren könnte...

Wie würde die Schildi denn gehalten werden? Ich gebe sie nur in Freilandhaltung ab. unser Bestand ist herpesfrei.

Viele Grüße

Kathi

F

FrankW

Reaktionen
0
Hallo Kathi,

ich habe eine PN geschickt.

Viele Grüße

FrankW

B

Barbara 15

Reaktionen
0
Hallo Kathi,
ich bin auf der Suche nach einem Weibchen. Habe ein Pärchen das im Freilandgehege mit Schutzhaus lebt. W von 2010 M von 2009. Mein Weibchen braucht dringend Unterstützung:grins:. Hast du noch ein passendes Tier abzugeben?
LG
Barbara

Thema:

Griechische Landschidlkröten THB Testudo hermanni boettgeri abzugeben

Griechische Landschidlkröten THB Testudo hermanni boettgeri abzugeben - Ähnliche Themen

• 2 griechische Schildkröten abzugeben 41069 Mönchengladbach "NRW"

2 griechische Schildkröten abzugeben 41069 Mönchengladbach "NRW": Hallo, leider müssen wir aus zeittechnischen Gründen unsere beiden griechischen Landschildkröten abgeben. Es handelt sich um 2 männchen welche im...
  • 3 Jährige griechische landschildkröte in liebevolle Hände abzugeben

3 Jährige griechische landschildkröte in liebevolle Hände abzugeben: Hallo ihr schildkrötenfreunde, Ich werde mich leider schweren Herzens von meinen "henry" verabschieden müssen. Seine Freundin mit der er 3 Jahre...
  • Griechische Landschildkröte abzugeben, oder kennt jemand einen Züchter?

Griechische Landschildkröte abzugeben, oder kennt jemand einen Züchter?: Hallo, Wir haben dringend eine griechische Landschildkröte abzugeben. Vielleicht kennt auch jemand einen Züchter im Osten Schleswig-Holsteins...
  • 1,2 Griechische Landschildkröten Thh semi adult aus Kalabrien

1,2 Griechische Landschildkröten Thh semi adult aus Kalabrien: Gebe ab 1,2 Testudo hermanni hermanni Griechische Landschildkröten semi adult mit Cites aus Kalabrien. Fotos auf Anfrage
  • 1.1 Griechische Landschildkröten adult

1.1 Griechische Landschildkröten adult: Gebe ab 1,2 Testudo hermanni boettgeri Griechische Landschildkröten adult mit Cites und Chip. Fotos auf Anfrage