Auf dem Weg zum weißen Mack Snow??

Diskutiere Auf dem Weg zum weißen Mack Snow?? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hi, haben gestern eine interessante nz aus dem inkubator geholt. sie stammt aus unserer cremesicle/super hypo snow verpaarung ich muss dazu...
L

l-gecko

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
hi, haben gestern eine interessante nz aus dem inkubator geholt.

sie stammt aus unserer cremesicle/super hypo snow verpaarung

ich muss dazu sagen das wir schon ein paar tiere von den tieren haben die sehr weiß geblieben sind.

wir sind gespannt wie die kleine sich entwickelt.

was meint ihr??
 

Anhänge

  • CIMG6544.JPG
    CIMG6544.JPG
    171,3 KB · Aufrufe: 181
  • CIMG6545.JPG
    CIMG6545.JPG
    172 KB · Aufrufe: 142
R

Reaser

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: Auf dem Weg zum weißen Mack Snow??

Wow :shock:,

der/die Kleine sieht ja wirklich sehr weiß aus. Da kann man ja nur hoffen, das sie es auch bleibt. Werde nächstes Jahr vielleicht auch Nachzuchten von cremesicle x super hypo snow haben. Jeff ( jmg ) hat mir mal ein Bild von einen MSS aus der Verpaarung geschickt, der sah auch cool aus. Hast du schon welche?
 
L

l-gecko

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Auf dem Weg zum weißen Mack Snow??

ja, das stimmt, die finde auch sehr genial!!!!

der kontrast ist da sehr strak weil die nich so viele flecken haben ;)
 
L

l-gecko

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Auf dem Weg zum weißen Mack Snow??

noch mehr davon

wir haben noch ein tier das so ähnlich aussieht *freu*
 

Anhänge

  • CIMG6547.JPG
    CIMG6547.JPG
    171,4 KB · Aufrufe: 96
  • CIMG6548.JPG
    CIMG6548.JPG
    169,7 KB · Aufrufe: 83
  • CIMG6549.JPG
    CIMG6549.JPG
    174,1 KB · Aufrufe: 60
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0

AW: Auf dem Weg zum weißen Mack Snow??

ich hab auch sowas in der richtung
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 123
Surferbabe

Surferbabe

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Auf dem Weg zum weißen Mack Snow??

Hallo,

wie haben sich die beiden kleinen denn entwickelt ?

Gruss
Anja
 
Thema:

Auf dem Weg zum weißen Mack Snow??

Auf dem Weg zum weißen Mack Snow?? - Ähnliche Themen

Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
MaineCoon nicht aufgenommen: Hallo, ich habe eine Frage an die ExpertInnen. Wir haben 3 Katzen und einen Deckkater (alle 4 Maine Coons). Unsere Mausi sollte vor 4 Wochen...
Meerschweinchen frisst nicht: Hallo zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass unser Böckchen nicht zur Fütterung kommt. Gestern Abend was noch alles normal, er kam zur...
Oben