Meine Neuzugänge aus Hamm

Diskutiere Meine Neuzugänge aus Hamm im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Sooo nachdem wir dann meine Neuen gut bei mir untergebracht hatten sind wir erst noch zu meiner Freundin gefahren da ihre Mutti geburtstag hatte...
supperl

supperl

Beiträge
798
Reaktionen
0
Sooo nachdem wir dann meine Neuen gut bei mir untergebracht hatten sind wir erst noch zu meiner Freundin gefahren da ihre Mutti geburtstag hatte weshalb ich jetzt erst meine neuen posten kann :)
Hab den "Das sind meine neuen"Hype von Gestern verpasst hihi.

Also Hamm war wie immer toll und diesesmal hatte ich die Ehre mit Jeff jr. von JMGReptiles zusammen am Stand stehen zu dürfen.

Und hier mal meine Neuen:
Eclipse Patternless Stripe Emerine (ohne grün ....)


Enigma het Bell 50% het Tremper


SH Enigma


Mack Snow Bell Albino


Mack Snow Patternless het Tremper mit paradox fleck



Mack Snow Tremper Albino het Raptor


Mack Snow Tremper Albino 66% het Raptor ggf. sogar ein Mack Raptor bzw ein Eclipse Tremper Mack. Als Baby hatte er einen kleinen Teil rot in den Augen. Nun wir werdensehen.


Mack Super Snow Bell Albino Männchen


Mack Super Snow Bell Albino Weibchen 1


Mack Super Snow Bell Albino Weibchen 2 Sie hatte leider wie es aussieht einen kleinen Kampf mit einem Artgenossen... am SA war der Schwanz dran und Heute fehlt er komplett im Quarantänebecken...

PS: das finde ich nun jedoch nicht sooooooo arg schlimm :)

Mack Super Snow Tremper Patternless Albino Männchen


Mack Super Snow Tremper Albino Weibchen 1


Mack Super Snow Tremper Albino Weibchen 2


Mack Super Snow Tremper Albino Weibchen 3


Raptor




Raptor 2





Und zu Ende kommen wir dann mit meinem ganzen Stolz:
Tremper Albino Enigma
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
Mein Favorit, Mack Snow Tremper Albino het Raptor

Allein schon aus dem Grund weil das Bild extrem gut getroffen ist, ein klasse Tier. Zudem ich mal überhaupt keine Ahnung von tollen oder herrausragenden Farbformen bei leos hab

Glückwunsch zu den Tieren
 
nischione

nischione

Beiträge
219
Reaktionen
0
man sind die alle schön aber der Tremper Albino Enigma..der hat schon was..
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Reaktionen
0
Hach ja, das war schon ein toller Tag!
Hoffe, Jeff kommt nächstes mal wieder, der war echt nett!

Die Neuzugängels sind auch der Hammer.
 
L

l-gecko

Beiträge
141
Reaktionen
0
man thorsten, schöne tiere!!!!

da müssen wir uns ja warm anziehen ;)

@lucea, warum denn nächstes jahr?
was ist mit dezember? hat er nichts gesagt?

mfg
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Reaktionen
0
Er meinte nächstes Jahr September komme er wieder,
jetzt im Dezember überlegt er sich noch.
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Reaktionen
0
ja ich versuche ihn wieder her zu kriegen war sehr spassig und witzig mit ihm :)
 
K

_Karatekid_

Beiträge
83
Reaktionen
0
Ich habe auch einige Zeit mit Jr. Galewood gequatscht, der ist echt nett. Naja, hoffen wir es mal.


LG Maxi
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Reaktionen
0
Wiesiehst du den aus? Vll hab ich dich gesehen??? War der, der nicht wie Jeff aussah aber nen JMG shirt an hatte.
 
C

CC-R

Beiträge
369
Reaktionen
0
@Supperl

vielleicht kannste mich Dezember ja mitnehmen?

und der Enigma sieht toll aus^^
 
Thema:

Meine Neuzugänge aus Hamm

Meine Neuzugänge aus Hamm - Ähnliche Themen

  • Neuzugänge

    Neuzugänge: Hallo, ich wollte mal meine Neuzugänge der letzten 11 Monate vorstellen :D Sweety: Estrellia: Schoko: Deamon: Viper 1: Viper 2...
  • Neuzugänge

    Neuzugänge: Hallo, ich habe auch noch 2 Neuerwerbungen vorzustellen. 0.1 White&Yellow (Danke an Daniel) 0.1 Emerine Red Stripe het. Tremper (Danke an...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

    Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Neuzugang von heute :-)

    Neuzugang von heute :-): So ihr Lieben, ich war zwar nicht in Hamm, aber dafür bei uns aufm Stadtfest. Da hab ich mir mein neues Haustier gekauft. Ein wunderschönes...
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

    Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped - Ähnliche Themen

  • Neuzugänge

    Neuzugänge: Hallo, ich wollte mal meine Neuzugänge der letzten 11 Monate vorstellen :D Sweety: Estrellia: Schoko: Deamon: Viper 1: Viper 2...
  • Neuzugänge

    Neuzugänge: Hallo, ich habe auch noch 2 Neuerwerbungen vorzustellen. 0.1 White&Yellow (Danke an Daniel) 0.1 Emerine Red Stripe het. Tremper (Danke an...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

    Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Neuzugang von heute :-)

    Neuzugang von heute :-): So ihr Lieben, ich war zwar nicht in Hamm, aber dafür bei uns aufm Stadtfest. Da hab ich mir mein neues Haustier gekauft. Ein wunderschönes...
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

    Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped