Meine Neuzugänge aus Hamm

Diskutiere Meine Neuzugänge aus Hamm im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Sooo nachdem wir dann meine Neuen gut bei mir untergebracht hatten sind wir erst noch zu meiner Freundin gefahren da ihre Mutti geburtstag hatte...
supperl

supperl

Reaktionen
0
Sooo nachdem wir dann meine Neuen gut bei mir untergebracht hatten sind wir erst noch zu meiner Freundin gefahren da ihre Mutti geburtstag hatte weshalb ich jetzt erst meine neuen posten kann :)
Hab den "Das sind meine neuen"Hype von Gestern verpasst hihi.

Also Hamm war wie immer toll und diesesmal hatte ich die Ehre mit Jeff jr. von JMGReptiles zusammen am Stand stehen zu dürfen.

Und hier mal meine Neuen:
Eclipse Patternless Stripe Emerine (ohne grün ....)

Enigma het Bell 50% het Tremper

SH Enigma

Mack Snow Bell Albino

Mack Snow Patternless het Tremper mit paradox fleck

Mack Snow Tremper Albino het Raptor

Mack Snow Tremper Albino 66% het Raptor ggf. sogar ein Mack Raptor bzw ein Eclipse Tremper Mack. Als Baby hatte er einen kleinen Teil rot in den Augen. Nun wir werdensehen.

Mack Super Snow Bell Albino Männchen

Mack Super Snow Bell Albino Weibchen 1

Mack Super Snow Bell Albino Weibchen 2 Sie hatte leider wie es aussieht einen kleinen Kampf mit einem Artgenossen... am SA war der Schwanz dran und Heute fehlt er komplett im Quarantänebecken...

PS: das finde ich nun jedoch nicht sooooooo arg schlimm :)

Mack Super Snow Tremper Patternless Albino Männchen

Mack Super Snow Tremper Albino Weibchen 1

Mack Super Snow Tremper Albino Weibchen 2

Mack Super Snow Tremper Albino Weibchen 3

Raptor

Raptor 2

Und zu Ende kommen wir dann mit meinem ganzen Stolz:
Tremper Albino Enigma

B

b1b0p

Reaktionen
0
Mein Favorit, Mack Snow Tremper Albino het Raptor

Allein schon aus dem Grund weil das Bild extrem gut getroffen ist, ein klasse Tier. Zudem ich mal überhaupt keine Ahnung von tollen oder herrausragenden Farbformen bei leos hab

Glückwunsch zu den Tieren

nischione

nischione

Reaktionen
0
man sind die alle schön aber der Tremper Albino Enigma..der hat schon was..

kleinerMolch

kleinerMolch

Reaktionen
0
Hach ja, das war schon ein toller Tag!
Hoffe, Jeff kommt nächstes mal wieder, der war echt nett!

Die Neuzugängels sind auch der Hammer.

L

l-gecko

Reaktionen
0
man thorsten, schöne tiere!!!!

da müssen wir uns ja warm anziehen ;)

@lucea, warum denn nächstes jahr?
was ist mit dezember? hat er nichts gesagt?

mfg

kleinerMolch

kleinerMolch

Reaktionen
0
Er meinte nächstes Jahr September komme er wieder,
jetzt im Dezember überlegt er sich noch.

supperl

supperl

Reaktionen
0
ja ich versuche ihn wieder her zu kriegen war sehr spassig und witzig mit ihm :)

K

_Karatekid_

Reaktionen
0
Ich habe auch einige Zeit mit Jr. Galewood gequatscht, der ist echt nett. Naja, hoffen wir es mal.

LG Maxi

supperl

supperl

Reaktionen
0
Wiesiehst du den aus? Vll hab ich dich gesehen??? War der, der nicht wie Jeff aussah aber nen JMG shirt an hatte.

C

CC-R

Reaktionen
0
@Supperl

vielleicht kannste mich Dezember ja mitnehmen?

und der Enigma sieht toll aus^^

Thema:

Meine Neuzugänge aus Hamm

Meine Neuzugänge aus Hamm - Ähnliche Themen

• Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich wollte mal meine Neuzugänge der letzten 11 Monate vorstellen :D Sweety: Estrellia: Schoko: Deamon: Viper 1: Viper 2...
  • Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich habe auch noch 2 Neuerwerbungen vorzustellen. 0.1 White&Yellow (Danke an Daniel) 0.1 Emerine Red Stripe het. Tremper (Danke an...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Neuzugang von heute :-)

Neuzugang von heute :-): So ihr Lieben, ich war zwar nicht in Hamm, aber dafür bei uns aufm Stadtfest. Da hab ich mir mein neues Haustier gekauft. Ein wunderschönes...
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped - Ähnliche Themen

• Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich wollte mal meine Neuzugänge der letzten 11 Monate vorstellen :D Sweety: Estrellia: Schoko: Deamon: Viper 1: Viper 2...
  • Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich habe auch noch 2 Neuerwerbungen vorzustellen. 0.1 White&Yellow (Danke an Daniel) 0.1 Emerine Red Stripe het. Tremper (Danke an...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Neuzugang von heute :-)

Neuzugang von heute :-): So ihr Lieben, ich war zwar nicht in Hamm, aber dafür bei uns aufm Stadtfest. Da hab ich mir mein neues Haustier gekauft. Ein wunderschönes...
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped