Schutzstation "O Aetos"

Diskutiere Schutzstation "O Aetos" im Auffangstation und Hilfsprojekte Forum im Bereich Pinnwand; Ist jetzt keine Auffangstation in dem Sinne, daß man von dort Schildkröten holen kann - aber macht ja nichts, ist 1. trotzdem lesens- +...
G

Gast99512

Gast
Ist jetzt keine Auffangstation in dem Sinne, daß man von dort Schildkröten holen kann - aber macht ja nichts, ist
1. trotzdem lesens- + wissenswert, und
2. kommt das in dieser Rubrik ja öfter mal vor, was solls :girl_wink:


http://www.oaetos.de/


Viel Spaß beim Lesen - und falls mal einer Geld über hat..... :laugh:

:turtle: :Trutle Land 2: :Trutle Land 2: :Turtle Land: :turtles: :schildkroete: :herz:
 
07.02.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schutzstation "O Aetos" . Dort wird jeder fündig!
G

Gweene

Beiträge
165
Reaktionen
2

AW: Schutzstation "O Aetos"

Die Schutzstation ist, soweit ich weis, leider geschlossen.
 
G

Gast99512

Gast

AW: Schutzstation "O Aetos"

Oh....also die letzten News wurden von Herrn Pitzer im September 2018 hinzugefügt....
Seltsam, daß er die Schließung nicht auf seiner Seite bringt.

Woher beziehst du deine Informationen liebe(r) Gweene ? :frage:
 
Cordula

Cordula

Beiträge
2.007
Reaktionen
44

AW: Schutzstation "O Aetos"

Die Station ist wirklich geschlossen, er schrieb dieses auf seiner Facebookseite. Bis April harrt er dort noch aus, um die Aus der Starre aufwachenden Tiere noch das letzte Mal zu versorgen und auszuwildern.
Sehr traurig-ein Bürokratieopfer...

Leider habe ich es nicht mehr geschafft, ihn zu besuchen. Das stand als Wunsch bei mir noch an.
 
G

Gast99512

Gast

AW: Schutzstation "O Aetos"

Oh Mann, das tut mir echt sooooo leid...... :heul:

Ich bin nicht bei Facebook. Danke für die Nachricht liebe Cordula ! 🌺




Macht mich sehr traurig.
 
Thema:

Schutzstation "O Aetos"

Schlagworte

o aetos bernd pitzer