Meine Nr.5 und Nr.6 (Hamm)

Diskutiere Meine Nr.5 und Nr.6 (Hamm) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Ich habe am Sa in Hamm meine Nr.5 (Bild1) abgeholt. Sie ist eine MSS und hat bereits in der 1. Nacht gefressen. Sie ist schon...
Geckomanie

Geckomanie

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe am Sa in Hamm meine Nr.5 (Bild1) abgeholt. Sie ist eine MSS und hat bereits in der 1. Nacht gefressen.
Sie ist schon zutraulich und von Björn. Sie wiegt 18g und sehr interessiert an ihrer Umwelt. Ihr Name ist jetzt Snow.

Zufällig hat mich dann noch eine kleine Jungle MS gefragt, ob ich noch einen Platz frei habe. Beim ersten Blick war schon klar, dass ich alles unternehmen musste, um noch einen Platz frei zu haben. Vielleicht könnt ihr das auch verstehen, wenn ihr das Bild2 seht. Ich habe ihr den Namen Pünktchen gegeben. Sie ist noch etwas klein und wiegt 8g. Sie ist noch schreckhaft und etwas ängstlich, aber das wird sich auch bei ihr noch legen.

Anhänge

supperl

supperl

Reaktionen
0
Wunderschön die beiden und einem so süßen Jungle kann man kaum nein sagen hehe.

Thema:

Meine Nr.5 und Nr.6 (Hamm)

Meine Nr.5 und Nr.6 (Hamm) - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Internationales Quartett aus Hamm

Internationales Quartett aus Hamm: Meine Geckos aus Hamm, zwei Kanadier, ein Amerikaner aus Texas und eine Polin. 1. TUG Sunglow 2. TUG Snow 3. Lavender Bold 4. Black Hole het...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Mal kein Gecko aus Hamm

Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...
  • Mal kein Gecko aus Hamm - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Internationales Quartett aus Hamm

Internationales Quartett aus Hamm: Meine Geckos aus Hamm, zwei Kanadier, ein Amerikaner aus Texas und eine Polin. 1. TUG Sunglow 2. TUG Snow 3. Lavender Bold 4. Black Hole het...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Mal kein Gecko aus Hamm

Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...