Schildkrötentagung der AG Schildkröten des DGHTs

Diskutiere Schildkrötentagung der AG Schildkröten des DGHTs im Veranstaltungen und Termine Forum im Bereich Pinnwand; Am 15. - 17.03.2019 findet die Schildkrötentagung der AG Schildkröten des DGHTs in Bad Wildungen im Maritim-Hotel statt. Es gibt wieder jede Menge...
stock

stock

Reaktionen
6
Am 15. - 17.03.2019 findet die Schildkrötentagung der AG Schildkröten des DGHTs in Bad Wildungen im Maritim-Hotel statt.
Es gibt wieder jede Menge Vorträge, Zubehör, Bücher und natürlich Gespräche rund um die Schildkrötenhaltung.

Jeder , egal ob Interessierter, Anfänger oder Fortgeschrittener findet etwas für sich .

01.02.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schildkrötentagung der AG Schildkröten des DGHTs . Dort wird jeder fündig!
T

theiss1979

Reaktionen
1
Ich plane auf jeden Fall zu kommen, kann es aber noch nicht 100%ig sagen, ob ich es einrichten kann.

Lerad

Lerad

Moderator Schildkröten Forum
Reaktionen
126
Ich werde es leider nicht schaffen.

Also können alle unbesorgt hin gehen, ohne Angst zu haben mir dabei über den Weg zu rennen :laugh:

Grüße
Der Lerad

freude2016

freude2016

Reaktionen
31
Also, also...ich bin mir sicher, jeder wäre entzückt über dein Erscheinen !! :ausschau: :playboy:
Etwas mehr Selbstbewusstsein mein guter !

stock

stock

Reaktionen
6
So wie es sich gerade geklärt hat, bin ich auch dort anwesend.:winken:

freude2016

freude2016

Reaktionen
31
Ich wünsche euch ganz viel Freude dort, und viele gute,
interessante Inputs !! :girl_smile:
Wird sicher ganz toll. Beneidenswert.

Thema:

Schildkrötentagung der AG Schildkröten des DGHTs

Schildkrötentagung der AG Schildkröten des DGHTs - Ähnliche Themen

• Landauer Schildkrötentag Treffen

Landauer Schildkrötentag Treffen: Wer möchte zum:Trutle Land 2: :Turtle Land::turtles::turtle: Treffen kommen?
  • Landauer Schildkrötentag

Landauer Schildkrötentag: Am 21.09.2019 findet in der Landauer Universität wieder der Landauer (jetzt der 22.) Schildkrötentag statt. Wie zuletzt üblich wird in einem...

Landauer Schildkrötentag: Es ist mal wieder soweit: Der 21. Schildkrötentag Landau findet am 22.09.18 statt Link
  • Norddeutsche Schildkrötentage 1./2. Juli 2017

Norddeutsche Schildkrötentage 1./2. Juli 2017: 2. Norddeutsche Schildkrötentage in Peine am 01./02. Juli 2017 Euch erwartet wieder eine bunte Mischung aus Vorträgen, fetzigen Diskussionen und...
  • Norddeutsche Schildkrötentage 1./2.August 2015

Norddeutsche Schildkrötentage 1./2.August 2015: ... und wer am Wochenende noch nichts vor hat: http://testudoland.npage.de/norddeutsche-schildkroetentage-2015.html
  • Norddeutsche Schildkrötentage 1./2.August 2015 - Ähnliche Themen

• Landauer Schildkrötentag Treffen

Landauer Schildkrötentag Treffen: Wer möchte zum:Trutle Land 2: :Turtle Land::turtles::turtle: Treffen kommen?

Landauer Schildkrötentag: Am 21.09.2019 findet in der Landauer Universität wieder der Landauer (jetzt der 22.) Schildkrötentag statt. Wie zuletzt üblich wird in einem...

Landauer Schildkrötentag: Es ist mal wieder soweit: Der 21. Schildkrötentag Landau findet am 22.09.18 statt Link
  • Norddeutsche Schildkrötentage 1./2. Juli 2017

Norddeutsche Schildkrötentage 1./2. Juli 2017: 2. Norddeutsche Schildkrötentage in Peine am 01./02. Juli 2017 Euch erwartet wieder eine bunte Mischung aus Vorträgen, fetzigen Diskussionen und...
  • Norddeutsche Schildkrötentage 1./2.August 2015

Norddeutsche Schildkrötentage 1./2.August 2015: ... und wer am Wochenende noch nichts vor hat: http://testudoland.npage.de/norddeutsche-schildkroetentage-2015.html