Schildkrötenpudding für omnivore am Boden lebende Sumpf- und Erdschildkröten

Diskutiere Schildkrötenpudding für omnivore am Boden lebende Sumpf- und Erdschildkröten im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Ich stelle hier 2 von mir verwendete Variationen vor. Dies ist kein Diskussionthema , soll nur Anreiz fürs Selbermachen sein. Variante 1: für 4...
stock

stock

Reaktionen
6
Ich stelle hier 2 von mir verwendete Variationen vor.
Dies ist kein Diskussionthema , soll nur Anreiz fürs Selbermachen sein.

Variante 1:
für 4 Liter
2 Forellen
2 Lachsstücke
300 gr. Hühnchenfilet
600 gr. Grünzeug (200 gr.. Wiesenschnitt, 200 gr. Löwenzahn, 200 gr. Brennessel)
6 Eier
1 l Milch
1 Tafel Garnelen
1 Tafel Muscheln
ca. 200 gr. Gelatine
1 Bund Möhren

Variante 2:
240 gr. Trockenblüten + Trockenkräuter
920 gr. geraspelte Möhren
1850 gr. Fisch/Krabben/Muscheln
200 gr -250 gr. Gelatine
1l Milch
1 gelbe Paprika
1 rote Paprika
1 -1,5 l Wasser
400 gr. Geflügelfleisch
7 Eier mit Schale
3 Dosen mittelgroße Heimchen
1/2 - 1 Sephiaschale

Erfahrungsgemäß ist die Apothekengelatine mit 200 Blohm am Besten geeignet.

19.01.2019
A

Anzeige

Gast

Thema:

Schildkrötenpudding für omnivore am Boden lebende Sumpf- und Erdschildkröten

Schildkrötenpudding für omnivore am Boden lebende Sumpf- und Erdschildkröten - Ähnliche Themen

• Schildkrötenpudding - Meine Moschus fressen ihn nicht

Schildkrötenpudding - Meine Moschus fressen ihn nicht: Hallo, ich habe für meine Moschusschildkröten diesen berühmeten "Schildkrötenpudding" gemacht. Wird bekanntlich auch "Schildkrötenaspik" oder...
  • Schildkrötenpudding

Schildkrötenpudding: Hallo, ich möchte für meine Schildkröte zum Ersten mal Schildkrötenpudding zubereiten. Im Internet habe ich mehrere verschiedene Rezepte gesehen...
  • Graptemys (män.) und Schildkrötenpudding?

Graptemys (män.) und Schildkrötenpudding?: hi, ich wollte demnächst mal diesen Schildkrötenpudding ausprobieren, nun ist es so, dass meine beiden Graptemys (nigrinoda und...
  • schildi frisst keinen schildkrötenpudding WICHTIG

schildi frisst keinen schildkrötenpudding WICHTIG: Hallo, auf Empfehlung meines Tierarztes habe ich Schildkrötenpudding gekocht. Allerdings fressen meine Schildi ihn nicht...Das Problem: da ist die...
  • Link für Schildkrötenpudding geht nicht...

Link für Schildkrötenpudding geht nicht...: Hi ihr Wir wollen für unsere CPD Schildkrötenpudding ausprobieren. Einen Link, den ich gefunden habe, geht leider nicht...
  • Link für Schildkrötenpudding geht nicht... - Ähnliche Themen

• Schildkrötenpudding - Meine Moschus fressen ihn nicht

Schildkrötenpudding - Meine Moschus fressen ihn nicht: Hallo, ich habe für meine Moschusschildkröten diesen berühmeten "Schildkrötenpudding" gemacht. Wird bekanntlich auch "Schildkrötenaspik" oder...
  • Schildkrötenpudding

Schildkrötenpudding: Hallo, ich möchte für meine Schildkröte zum Ersten mal Schildkrötenpudding zubereiten. Im Internet habe ich mehrere verschiedene Rezepte gesehen...
  • Graptemys (män.) und Schildkrötenpudding?

Graptemys (män.) und Schildkrötenpudding?: hi, ich wollte demnächst mal diesen Schildkrötenpudding ausprobieren, nun ist es so, dass meine beiden Graptemys (nigrinoda und...
  • schildi frisst keinen schildkrötenpudding WICHTIG

schildi frisst keinen schildkrötenpudding WICHTIG: Hallo, auf Empfehlung meines Tierarztes habe ich Schildkrötenpudding gekocht. Allerdings fressen meine Schildi ihn nicht...Das Problem: da ist die...
  • Link für Schildkrötenpudding geht nicht...

Link für Schildkrötenpudding geht nicht...: Hi ihr Wir wollen für unsere CPD Schildkrötenpudding ausprobieren. Einen Link, den ich gefunden habe, geht leider nicht...
  • Schlagworte

substrat für sumpfschildkröten um eier legen