Erster Leopardgecko aus Hamm

Diskutiere Erster Leopardgecko aus Hamm im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, mein Las Vegas Sunglow ist gerade eingezogen Und sie ist schon Oben auf xD (ist fast die höchste stelle im "kleinen" Terrarium, das...
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Las Vegas Sunglow ist gerade eingezogen




Und sie ist schon Oben auf xD (ist fast die höchste stelle im "kleinen" Terrarium, das Fliegengitter ist nur provisorisch mit Heißklebepistole dran geklebt)


 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Erster Leopardgecko aus Hamm

Munteres Tierchen. Glückwunsch
Würde aber kein Fliegengitter verwenden, da Heimchen dieses zerfressen und du es bestimmt nicht lustig findest wenn du dann die Futtertiere in der ganzen Wohnung fangen kannst.
 
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0

AW: Erster Leopardgecko aus Hamm

ja muss ich mal gucken wie ich das machen vielleicht einfach mit holz zu kleben
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Erster Leopardgecko aus Hamm

Ein sehr schönes Tier haben sie ja noch am SO übergeben kurz bevor wir dann ins Reich der Träume sind hehe.

Du kannst auch Drahtgaze nehmen :)
 
Thema:

Erster Leopardgecko aus Hamm

Erster Leopardgecko aus Hamm - Ähnliche Themen

Leopardgecko Fragen: Hallo an alle, ich hätte da mal mehrere Fragen. Wie viel Watt für die Heizmatte hätte sie da in der Quarantänebox für einen männlichen...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Leopardgecko (Bauchfalten): Guten Tag. Mir ist schon öfters aufgefallen das bei meinem Leopardgecko am Bauch ab und zu eine Falte ist, vorallem wenn er steht oder läuft sieht...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Oben