suche geeignete geckos

Diskutiere suche geeignete geckos im Geckos Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; hi, ich hab in den herbst ferien ein frei stehandes terra mit den maßen: 60/45/45 und würde darin gerne eine kleinere geckoart halten. könnt ihr...
Daniel961

Daniel961

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich hab in den herbst ferien ein frei stehandes terra mit den maßen: 60/45/45 und würde darin gerne eine kleinere geckoart halten.
könnt ihr mir sagen welche geckos ein nicht so großes tterra brauchen und was dafür dort alles rein muss????
danke schonmal:schild25:

B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0

AW: suche geeignete geckos

Teratolepis fasciata

Wärmespot und die Einrichtung für ein Wüstenterrarium

Daniel961

Daniel961

Punkte Reaktionen
0

danke schön hat sonst noch jemand eine andere art???? sonst ist die auch voll cool

T

Turtle70

Punkte Reaktionen
0

Tropiocolotes steudneri
Stenodactylus sthenodactylus

Sind auch beides dämmerungs- und nachtaktive Wüstenbewohner.

Daniel961

Daniel961

Punkte Reaktionen
0

danke aba gibt es auch tropen bewohner die tagaktiv sind und in das terra passen???

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Dixonius siamensis

Daniel961

Daniel961

Punkte Reaktionen
0

lol wenn man das bei google bilder eingibt kommt da ein bild von dir zahnfeechen ich darf dich doch duzen oda???? danke ich such mir gleich mal ein paar mehr infos über die kannst du da eine seite empfehlen??

M

micky1

Punkte Reaktionen
0

hi, zu den dixonius - www.terrariengemenschaft.de
was tagaktives wären z.b. lygodactylus, oder kleine phelsumen sowie auch cnemaspis.
mfg micky

Thema:

suche geeignete geckos

suche geeignete geckos - Ähnliche Themen

Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Oben