Mack snow mit orangenen hinterbeinen

Diskutiere Mack snow mit orangenen hinterbeinen im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo ich hab ne nachzucht aus mss x sunglow es ist ein mack snow aber seine hinterbeine sind orange hat das jemand schon gesehen???
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hab ne nachzucht aus

mss x sunglow

es ist ein mack snow aber seine hinterbeine sind orange
hat das jemand schon gesehen???
 
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack snow mit orangenen hinterbeinen

hier ein bild
 
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack snow mit orangenen hinterbeinen

sorry
 

Anhänge

  • 09.jpg
    09.jpg
    255,4 KB · Aufrufe: 108
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack snow mit orangenen hinterbeinen

Joa ich würde sagen das passiert. Ne? Sieht auf jeden Fall lustig aus.
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack snow mit orangenen hinterbeinen

Gelbe Strumpfhosen! :D
 
K

_Karatekid_

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack snow mit orangenen hinterbeinen

Paradox marking....


LG Maxi
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack snow mit orangenen hinterbeinen

Pardox Marking ist was anderes...
 
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack snow mit orangenen hinterbeinen

der ist ja cool
mal schauen ob es ein neuer morp wird
kan sich sowas vererben??
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack snow mit orangenen hinterbeinen

Mei, das sind einfach nur gelbe Beine, der wird eh noch komplett gelb.
 
Thema:

Mack snow mit orangenen hinterbeinen

Mack snow mit orangenen hinterbeinen - Ähnliche Themen

Ich brauche dringend Ratschläge - Hautverletzung: Hallo Zusammen, Ich brauche dringend einpaar Ratschläge. Ich habe eine 10 jährige griechische Landschildkröten. Vor ein paar Monaten hatte sie am...
Altes Schweinchen bepinkelt sich: Hallo zusammen, momentan macht mir meine Omi etwas Sorgen, ich schildere Mal kurz: Sissy ist jetzt ca. 7 Jahre alt und in den zwei Jahren bei...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Landschildkröte wird nicht richtig wach: Hallo zusammen, ich habe eine griechische Landschildkröte. Sie hat Draußen überwintert da sie sich so tief eingegraben hat, sodass wir sie nicht...
Meerschweinchen kann nicht mehr mit den Hinterbeinen laufen!: Hallo Zusammen, Wie Ihr sehen könnt bin ich neu hier und hoffe dass ich hier ein paar Tipps bekomme denn ich bin etwas am Verzweifeln. Es geht um...
Oben