Acanthosaura capra bewegt sich nicht und frisst nicht !

Diskutiere Acanthosaura capra bewegt sich nicht und frisst nicht ! im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; HI ich habe seit 4 tagen ein Nackenstachler weibchen . Das Problem ist das sie sich kein bisschen bewegt sie sitzt Tag und Nacht auf dem gleichen...
H

Heiko0o

Reaktionen
0
HI
ich habe seit 4 tagen ein Nackenstachler weibchen . Das Problem ist das sie sich kein bisschen bewegt sie sitzt Tag und Nacht auf dem gleichen Ast rum und macht garnichts. Ich habe heute 3 Heimchen reingeworfen und die werden überhaupt nicht beachtet ,dass eine ist sogar über ihren kopf gelaufen und sie hat keine Reaktion gezeigt was mich sehr wundert .

das terra hat sie maße 100x50x120 und ist mit vielen ästen und Pflanzen ausgestattet ich habe auch ein großes Wasserbecken mit einer Pumpe.

Die temperatur beträgt am Tag 23-26 grad und nachts 19-20.
die Luftfeuchtigkeit beträgt 70%-85%.

freue mich über Hilfe
mfg Heiko

H

Heiko0o

Reaktionen
0
danke für die Antwort aber hat sich schon alles erledigt, nach 5 tagen ist sie durchs terre gestapft auf Nahrungssuche ^^. Habe nur vergessen den beitrag zu löschen

Thema:

Acanthosaura capra bewegt sich nicht und frisst nicht !

Acanthosaura capra bewegt sich nicht und frisst nicht ! - Ähnliche Themen

• Acanthosaura armata Nackenstachler

Acanthosaura armata Nackenstachler: Hallo.. ich möchte mir wahrscheinlich Acanthosaura armata also Nackenstachler holen. Aber ich wollte mal nach der größe des terrariums und nach...
  • Acanthosaura capra Beleuchtung

Acanthosaura capra Beleuchtung: Hi ich wollte mir ein paar Acanthosaura capra anschaffen und wollte mal fragen wie das mit der beleuchtung ist und was ihr mir da empfehlen könnt...
  • Acanthosaura capra Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Acanthosaura armata Nackenstachler

Acanthosaura armata Nackenstachler: Hallo.. ich möchte mir wahrscheinlich Acanthosaura armata also Nackenstachler holen. Aber ich wollte mal nach der größe des terrariums und nach...
  • Acanthosaura capra Beleuchtung

Acanthosaura capra Beleuchtung: Hi ich wollte mir ein paar Acanthosaura capra anschaffen und wollte mal fragen wie das mit der beleuchtung ist und was ihr mir da empfehlen könnt...