Acanthosaura capra bewegt sich nicht und frisst nicht !

Diskutiere Acanthosaura capra bewegt sich nicht und frisst nicht ! im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; HI ich habe seit 4 tagen ein Nackenstachler weibchen . Das Problem ist das sie sich kein bisschen bewegt sie sitzt Tag und Nacht auf dem gleichen...
H

Heiko0o

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
HI
ich habe seit 4 tagen ein Nackenstachler weibchen . Das Problem ist das sie sich kein bisschen bewegt sie sitzt Tag und Nacht auf dem gleichen Ast rum und macht garnichts. Ich habe heute 3 Heimchen reingeworfen und die werden überhaupt nicht beachtet ,dass eine ist sogar über ihren kopf gelaufen und sie hat keine Reaktion gezeigt was mich sehr wundert .

das terra hat sie maße 100x50x120 und ist mit vielen ästen und Pflanzen ausgestattet ich habe auch ein großes Wasserbecken mit einer Pumpe.

Die temperatur beträgt am Tag 23-26 grad und nachts 19-20.
die Luftfeuchtigkeit beträgt 70%-85%.

freue mich über Hilfe
mfg Heiko
 
M

Max92

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: Acanthosaura capra bewegt sich nicht und frisst nicht !

Kotprobe abgegeben?
 
H

Heiko0o

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthosaura capra bewegt sich nicht und frisst nicht !

danke für die Antwort aber hat sich schon alles erledigt, nach 5 tagen ist sie durchs terre gestapft auf Nahrungssuche ^^. Habe nur vergessen den beitrag zu löschen
 
Thema:

Acanthosaura capra bewegt sich nicht und frisst nicht !

Acanthosaura capra bewegt sich nicht und frisst nicht ! - Ähnliche Themen

Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Brachypelma Smithi Sling (Neuling): Hallo, Ich hab mir vor ca 7-9 Tagen eine Brachypelma Smithi geholt. Sie ist in der 2-3FH. Also noch sehr klein. Ich hab einige Fragen zum Thema...
Neue Spinnenbesitzer - Frage zu Pamphobeteus sp. Platyomma: Hallo liebes Forum, Wir sind ein Ehepaar und stolze Neubesitzer einer Vogelspinne Pamphobeteus sp. Platyomma aus dem Fachgeschäft. Sie ist noch...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Smithi bewegt sich kaum isst nicht trinkt nicht: Halli Hallo ich bin neu hier und habe ein paar Fragen: 1. Meine Smithi hat eine Gesamtlänge von 5 cm und lebt bei einer Temperatur tagsüber 25...
Oben