Neuzugänge aus Hamm

Diskutiere Neuzugänge aus Hamm im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Auch hier mal meine neuen
B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0
Auch hier mal meine neuen

Anhänge

• PICT0983.JPG
    PICT0983.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 55
  • PICT0984.JPG
    PICT0984.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 42
  • PICT0988.JPG
    PICT0988.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 46
  • PICT0990.JPG
    PICT0990.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 51
  • PICT0998.JPG
    PICT0998.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 38
  • PICT0999.JPG
    PICT0999.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 33
  • PICT1002.JPG
    PICT1002.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 38
  • PICT1003.JPG
    PICT1003.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 38
M

>>mofrax<<

Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge aus Hamm

Hübsch, hübscher, am schönsten...

supperl

supperl

Punkte Reaktionen
0

Ne halbe Armee von Krönchen :) wirklich sher hübsch die Kleinen !!!

B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0

Danke, mir gefallen sie auch sehr gut.

Wollen wir hoffen das sie sich gut verstehen und im kommenden Jahr "lieb" zueinander sind ;)

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Punkte Reaktionen
0

Hallo

klasse Tiere, wieviele hast du denn ergattert und wo hast du die in dem Durcheinander gefunden?

B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0

1 adultes Weibchen und 2 Jungtiere waren bereits vorab reserviert und die anderen beiden Jungtiere habe ich noch durch Zufall dazu bekommen, da jemand seine Reservierung nicht abgeholt hat.
Aber ich könnte noch 10 kaufen :D

Thema:

Neuzugänge aus Hamm

Neuzugänge aus Hamm - Ähnliche Themen

Pilzbehandlung wie handhabt ihr das: hey, ich habe tatsächlich mal wieder das Glück mir mit einem Neuzugang vermutlich ein Pilzschweinchen ins Haus geholt zu haben. Vor Ort noch...
Zu Alt kommt Neu: Wie würdet ihr das machen, ich bin mir sehr unschlüssig oder besser gesagt, die Familie ist sich uneins. Dieses Jahr war im Frühsommer die...
Neue Gebührenordnung für Tierärztinnen und Tierärzte: Vermutlich haben es nur wenige mitbekommen, weil Tierarztbesuche leider grundsätzlich teuer sein können, somit doof sind und gern vermieden...
Neuzugang: Hallo! Ich habe eine griech. LSK ( Weibchen 9 Jahre). Wir suchen jetzt eine zweite Schildkröte, die ungefähr von Alter und Größe zu ihr passt...
Ein alter Hund ist fast verhungert: Hallo liebes Forum, ich bin ein neuer Nutzer und habe eine dringliche Frage, zu der ich aber etwas ausholen muss, um nicht falsch verstanden zu werden
Oben