Hamm..hamm...hammm!

Diskutiere Hamm..hamm...hammm! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu hier mal meine Neuen aus Hamm: Das erste Tier ist von Lotta, ein Enigma poss. het Raptor, het Tremper poss Giant, genannt Charisma. Nummer...
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Huhu hier mal meine Neuen aus Hamm:

Das erste Tier ist von Lotta, ein Enigma poss. het Raptor, het Tremper poss Giant, genannt Charisma. Nummer 2. Eine Super Snow Giant Dame von Björn (leos-online), die hat eine Super Süße Stupsnase und heißt Sarabi. Nummer 3
Lea, auch von Björn, eine Mack Snow (Super) Hypo. Das ist mein absoluter Liebling! Und eine kleine Überraschung, ein kleiner Enigma het LV. Leider wackelt er mit dem Kopf, aber das bekommen wir schon hin. TA Termin ist schon vereinbart. Er heißt Ozzy.
 

Anhänge

Urmel

Urmel

Beiträge
126
Reaktionen
0
Hallo Iris,

da hast du ja tolle Schönheiten mitgebracht. :smilie:
Ozzy bekommst du sicher wieder hin. Ich drücke Ozzy und dir ganz doll die Daumen. :schild12:

Liebe Grüße
Sandra
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Danke dir Sandra, ich hoffe auch das er wieder wird :) Gestern hat er schon gefressen, man muss seinen Kopf festhalten und ihm dann die Grille vor die Schnauze halten. Dann geht das auch. Aber er will fressen, das macht mich froh.

Lg Iris
 
nischione

nischione

Beiträge
219
Reaktionen
0
man sind die 3 schön...echt der hammer..
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Reaktionen
0
Echt schick Iris und die Meisten hab ich live gesehen :)))))

Ach ich hab Lucea die Jacke dann geschenkt *zwinker*
 
Urmel

Urmel

Beiträge
126
Reaktionen
0
Hallo Iris,

ich habe hier einen "Schräghals" sitzen. Der TA meinte, dass sie höchstens 2 Tage überleben wird, mittlerweile ist sie über ein Jahr alt! :smilie:

Solange Lebenswillen und Freßlust vorhanden sind besteht Hoffnung und wenn er das Futter sogar noch selbst nimmt(wenn man den Kopf festhält) ist das doch super! Da kann doch gar nichts mehr schief gehen!

Liebe Grüße
Sandra
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Für die Jacke fahr ich ans Ende der Welt! Bitte bitte schick sie mir *bettel*

Na klar leben sie noch ;)
 
Thema:

Hamm..hamm...hammm!

Hamm..hamm...hammm! - Ähnliche Themen

  • Neue Leopardgeckos aus Hamm

    Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

    Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Internationales Quartett aus Hamm

    Internationales Quartett aus Hamm: Meine Geckos aus Hamm, zwei Kanadier, ein Amerikaner aus Texas und eine Polin. 1. TUG Sunglow 2. TUG Snow 3. Lavender Bold 4. Black Hole het...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

    Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Mal kein Gecko aus Hamm

    Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...
  • Mal kein Gecko aus Hamm - Ähnliche Themen

  • Neue Leopardgeckos aus Hamm

    Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

    Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Internationales Quartett aus Hamm

    Internationales Quartett aus Hamm: Meine Geckos aus Hamm, zwei Kanadier, ein Amerikaner aus Texas und eine Polin. 1. TUG Sunglow 2. TUG Snow 3. Lavender Bold 4. Black Hole het...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

    Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Mal kein Gecko aus Hamm

    Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...