het Raptor verpaarung

Diskutiere het Raptor verpaarung im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich habe schon das Internet durchkämmt aber ich brauche wohl doch Hilfe von euch. Ich denke ich gehe richtig mit der Annahme, dass bei...
  • het Raptor verpaarung Beitrag #1
M

marvinx02

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe schon das Internet durchkämmt aber ich brauche wohl doch Hilfe von euch.

Ich denke ich gehe richtig mit der Annahme, dass bei der Verpaarung von Sunglow het Raptor x Raptor nicht 50% Raptor und 50% andere herauskommen, oder?

Kann mir jemand den ungefähren Prozentsatz für die Farben der Nachzuchten aufschreiben?

Wäre sehr dankbar für Antworten, da ich überlege mir ein Raptor weibchen für meinen Sunglow het Raptor Bock zuzulegen.

Oder hat da jemand da eine bessere Idee?


Achso und kann eigentlich der Schwanz bei den Geckos nach einigen Monaten noch teilweise Carottail werden oder sind mir eher die orangenen Punkte an dem Schwanz meiner HY Dame vorher nicht aufgefallen?!
 
  • het Raptor verpaarung Beitrag #2
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: het Raptor verpaarung

Also ich kann Dir dazu nur schreiben, das ich eine Verpaarung von 2x 100 % het Raptortieren hab und da ist kein einziger Raptor bis jetzt rausgekommen ( 16 Babys).
 
  • het Raptor verpaarung Beitrag #3
M

marvinx02

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: het Raptor verpaarung

oO Echt?! Wie kann das denn sein? Kann das irgendwer erklären?
 
  • het Raptor verpaarung Beitrag #4
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: het Raptor verpaarung

Weil heterozygote Erbanlagen nicht immer eine 100% Garantie sind, dass sie auch zusammenkommen. ;)
 
  • het Raptor verpaarung Beitrag #5
M

marvinx02

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: het Raptor verpaarung

Aber bei 16 Nachkommen könnte man doch meinen das wenigstens eins ein Raptor ist.
Naja, aber wie siehts denn mit het Raptor x Raptor aus? Da dürfte die wahrscheinlichkeit doch höher sein?
 
  • het Raptor verpaarung Beitrag #6
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: het Raptor verpaarung

beim raptor muss man eigentlich die einzelne merkmale auch einzeln berechnen. deshalb ist die verteilung hier nicht so wie bei einfacheren verpaarungen.

aber sunglow het. raptor x raptor ist nicht so schlecht, denke ich. kommen ja immerhin jedesmal albinos raus. ich finds auf jeden fall interessant und würds machen ;)

edit: was soll sich ändern, wenn du einmal raptor x sunglow het. raptor und einmal raptor x het. raptor verpaarst? da würd ich eher beim sunglow bleiben...
 
Thema:

het Raptor verpaarung

het Raptor verpaarung - Ähnliche Themen

Biete PLZ 645**: Abgabe von 2,13 Leopardgeckos aus Bestandsveränderung/-verkleinerung: Gebe noch folgende Tiere aus Bestandsveränderung zum Schnäppchenpreis ab: 0,4 Mack Snow Las Vegas Albino je 25€ (Ende 2011) 0,1 Las Vegas Albino...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^: Hallo, ich habe mal ein paar fragen bzg einer Verpaarung von meinen Leos ... Vatertier: Urban Sunglow Enigma het DB Muttertier: Tremper Blazing...
Biete PLZ 59457 : www.mack-bell.de | NZ2010 - MSSLV MSSR Bell het Radar - Hamm: Ich biete hier ein paar meiner 2010 Nachzuchten an. Alle Tiere sind auf Weibchen inkubiert, dies ist keine GARANTIE auf das Geschlecht! Wenn Tiere...
versuche leogenetik zu verstehen vorsicht viele fragen: korektur erwünscht! so ich habe mich jetzt versucht reinzulesen und habe da noch fragen es gibt dominante erbgänge wie z.b. enigma und WT - ich...
Oben