het Raptor verpaarung

Diskutiere het Raptor verpaarung im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich habe schon das Internet durchkämmt aber ich brauche wohl doch Hilfe von euch. Ich denke ich gehe richtig mit der Annahme, dass bei...
M

marvinx02

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe schon das Internet durchkämmt aber ich brauche wohl doch Hilfe von euch.

Ich denke ich gehe richtig mit der Annahme, dass bei der Verpaarung von Sunglow het Raptor x Raptor nicht 50% Raptor und 50% andere herauskommen, oder?

Kann mir jemand den ungefähren Prozentsatz für die Farben der Nachzuchten aufschreiben?

Wäre sehr dankbar für Antworten, da ich überlege mir ein Raptor weibchen für meinen Sunglow het Raptor Bock zuzulegen.

Oder hat da jemand da eine bessere Idee?

Achso und kann eigentlich der Schwanz bei den Geckos nach einigen Monaten noch teilweise Carottail werden oder sind mir eher die orangenen Punkte an dem Schwanz meiner HY Dame vorher nicht aufgefallen?!

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Also ich kann Dir dazu nur schreiben, das ich eine Verpaarung von 2x 100 % het Raptortieren hab und da ist kein einziger Raptor bis jetzt rausgekommen ( 16 Babys).

M

marvinx02

Reaktionen
0
oO Echt?! Wie kann das denn sein? Kann das irgendwer erklären?

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Weil heterozygote Erbanlagen nicht immer eine 100% Garantie sind, dass sie auch zusammenkommen. ;)

M

marvinx02

Reaktionen
0
Aber bei 16 Nachkommen könnte man doch meinen das wenigstens eins ein Raptor ist.
Naja, aber wie siehts denn mit het Raptor x Raptor aus? Da dürfte die wahrscheinlichkeit doch höher sein?

bruce

bruce

Reaktionen
0
beim raptor muss man eigentlich die einzelne merkmale auch einzeln berechnen. deshalb ist die verteilung hier nicht so wie bei einfacheren verpaarungen.

aber sunglow het. raptor x raptor ist nicht so schlecht, denke ich. kommen ja immerhin jedesmal albinos raus. ich finds auf jeden fall interessant und würds machen ;)

edit: was soll sich ändern, wenn du einmal raptor x sunglow het. raptor und einmal raptor x het. raptor verpaarst? da würd ich eher beim sunglow bleiben...

Thema:

het Raptor verpaarung

het Raptor verpaarung - Ähnliche Themen

• Jungle het. RADAR

Jungle het. RADAR: Moin moin, so nach dem sich meine kleine ein bischen eingelebt hat, wollt ich euch doch nochmal n paar Fotos zeigen. Bei dem schönen Wetter heute...
  • Wurden wir verarscht? Enigma Tangerine Jungle Albino het Raptor

Wurden wir verarscht? Enigma Tangerine Jungle Albino het Raptor: Haben uns heute einen kleinen zugelegt von einem privaten Züchter. Uns ist jedoch sofort aufgefallen dass das Tier mit dem Kopf eine Linkshaltung...
  • SHTC(Tremper-Albino)+Aptor het. Raptor

SHTC(Tremper-Albino)+Aptor het. Raptor: Hallo SHTC Albino - Aptor het. Raptor könnt Ihr mir helfen,was würde bei dieser Verpaarung rauskommen? Albino het.Aptor,poss.het.Raptor...
  • 1.0 Aptor het. Raptor x 0.1 Giant Hyglo

1.0 Aptor het. Raptor x 0.1 Giant Hyglo: Hallo Leute, ich würde mal eure Hilfe in dieser Verpaarung benötigen. Was kommt bei der Verpaarung 1.0 Aptor het. Raptor x 0.1 Giant Hyglo raus...
  • Raptor x Giant het. Patternless

Raptor x Giant het. Patternless: Hi, was kommt denn bei oben genannter Verpaarung raus? Ich bin mir da nicht ganz sicher. Gruß Fee
  • Raptor x Giant het. Patternless - Ähnliche Themen

• Jungle het. RADAR

Jungle het. RADAR: Moin moin, so nach dem sich meine kleine ein bischen eingelebt hat, wollt ich euch doch nochmal n paar Fotos zeigen. Bei dem schönen Wetter heute...
  • Wurden wir verarscht? Enigma Tangerine Jungle Albino het Raptor

Wurden wir verarscht? Enigma Tangerine Jungle Albino het Raptor: Haben uns heute einen kleinen zugelegt von einem privaten Züchter. Uns ist jedoch sofort aufgefallen dass das Tier mit dem Kopf eine Linkshaltung...
  • SHTC(Tremper-Albino)+Aptor het. Raptor

SHTC(Tremper-Albino)+Aptor het. Raptor: Hallo SHTC Albino - Aptor het. Raptor könnt Ihr mir helfen,was würde bei dieser Verpaarung rauskommen? Albino het.Aptor,poss.het.Raptor...
  • 1.0 Aptor het. Raptor x 0.1 Giant Hyglo

1.0 Aptor het. Raptor x 0.1 Giant Hyglo: Hallo Leute, ich würde mal eure Hilfe in dieser Verpaarung benötigen. Was kommt bei der Verpaarung 1.0 Aptor het. Raptor x 0.1 Giant Hyglo raus...
  • Raptor x Giant het. Patternless

Raptor x Giant het. Patternless: Hi, was kommt denn bei oben genannter Verpaarung raus? Ich bin mir da nicht ganz sicher. Gruß Fee