Eeeeeeeeeeeeendlich!

Diskutiere Eeeeeeeeeeeeendlich! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Eeeeeendlich wieder zu Hause. Hier meine Neuzugänge. Einmal ein Geschenk (für meine Mutter), ein Tangerine Tremper von Jeff. Die Freude war...
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Eeeeeendlich wieder zu Hause. Hier meine Neuzugänge.
Einmal ein Geschenk (für meine Mutter), ein Tangerine
Tremper von Jeff. Die Freude war riesig.









Und, ich konnte einfach nicht anders. :D

Tangerine Enigma (in der Häutung), ebenfalls von Jeff









Und wie immer, Leptopelis... lol.





 
M

Mausii

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Eeeeeeeeeeeeendlich!

aaaach so süss echt schöne tiere freu mich für dich

konnte leider net nach hamm komme aus der schweiz und müsste 6 stunden fahren:mad:
 
www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Eeeeeeeeeeeeendlich!

Sehr hübsch..
Hoffentlich schaffe ich es zumindest nächstes Mal nach Hamm - musste und muss gleich wieder arbeiten.. :-(
 
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0

AW: Eeeeeeeeeeeeendlich!

Joa und ich kann sie mir morgen mal angucken^^

und meine kleine abhohlen

danke Lucea das du sie abgehohlt hast
 
nane

nane

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Eeeeeeeeeeeeendlich!

wow, der Tangerine Tremper gefällt mir besonders gut. schade das ich nicht gestern auch in Hamm sein konnte, den hätte ich auch sofort genommen;-))))
 
A

Anolismutter

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Eeeeeeeeeeeeendlich!

Schöne Bilder, schöne Tiere und die mit dem Fröschlein sind auch noch von großem Unterhaltungswert. Solche Bilder bringen einem immer wieder auch Tiere näher, zu denen man sich sonst nicht unbedingt hingezogen fühlt. Hatte Freude beim anschauen - danke. :smilie:

LG
Christine
 
Pendragon

Pendragon

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Eeeeeeeeeeeeendlich!

Traumschöne Tiere - Glückwunsch ! :smilie: Die kleine Enigma hat wohl meinen auf den Kopf bekommen, oder ? Sieht wie eine verobte Wunde aus...
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Eeeeeeeeeeeeendlich!

Japp, da hast du Recht Nicole.
Heute ist er frisch aus der Häutung gekommen, Wunde weg,
wunderwunderschöne Farben.
 
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0

AW: Eeeeeeeeeeeeendlich!

so war grad bei Lucea und hab mein Las Vegas Sunglow abgehohlt

sie ist schon in ihr neues zuhause eingezogen und erkundet es schon fleißig

@ Lucea gib mir mal die icq nummer von deinen Freund ich glaub da biste mehr on^^
 
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Eeeeeeeeeeeeendlich!

wow was für farben bin schon neidisch ;)
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Eeeeeeeeeeeeendlich!

Super schöne Tiere - Gratulation. Die Frösche sind doch mal richtig fotogen
 
Sahesa

Sahesa

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Eeeeeeeeeeeeendlich!

Hallo,

also ich fand ja Frösche schon immer irgendwie toll. Der hat ja riesengrosse tolle Kulleraugen. Wirklich tolle Bilder!!!

LG

Sandra
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Eeeeeeeeeeeeendlich!

Frisch aus der Häutung:







Und der TT



 
Pendragon

Pendragon

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Eeeeeeeeeeeeendlich!

echt geniale Farben - da brauchst du des Nächtens wohl keine Beleuchtung mehr... ;)
 
nischione

nischione

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: Eeeeeeeeeeeeendlich!

Boooooooommm....

das sind mal Farben...der hammer..

ist denn die ENM eine WhiteSide??
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Eeeeeeeeeeeeendlich!

Jab wir konnten auch ned schlafen weils so grell aus dem Terri geleuchtet hat *GGG*

Was bedeutet genau ENM?
Also wir haben sie als Tangerine Enigma bekommen. White sided nun das ist möglich hehe. Ich denke es waren Enigmas ohne IDs denn es stand leider nix auf der Boix drauf.
Man könnte schon fast sagen White sided Emerine Enigma haha... man sieht es hier nicht sooo gut aber die Flecken sind olive grün :)
 
nischione

nischione

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: Eeeeeeeeeeeeendlich!

habe gedacht Enigma kürzt man mit ENM ab..

White sided Emerine Enigma ...:D:p ..

hammers...melde mal interesse für Nz nachstes jahr an..
die kleine brennt:teufel5:
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Eeeeeeeeeeeeendlich!

Vom Morph her ist sie ein Tangigma (evtl. het Bell).
An der Seite ist sie leicht white sided. Aber so wichtig
ist mir das nicht.
Wenn Kotproben gut verlaufen, kommt sie nächstes Jahr
zu unserer Bombe Jack- der wird sich freuen. ;o)

Und ja die Flecken sind wirklich grün, total klasse.

Lucea
 
Thema:

Eeeeeeeeeeeeendlich!

Eeeeeeeeeeeeendlich! - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Oben