Oh Je Zwergwüstengeckos haben sich überfressen

Diskutiere Oh Je Zwergwüstengeckos haben sich überfressen im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo seit etwa 5 Tagen besitzen wir 2 Zwergwüstengeckos sie wollten überhaupt nichts essen Fliegen sowie Bohnenkäfer haben sie nicht angeguckt...
C

cicile

Reaktionen
0
Hallo seit etwa 5 Tagen besitzen wir 2 Zwergwüstengeckos sie wollten überhaupt nichts essen Fliegen sowie Bohnenkäfer haben sie nicht angeguckt naja dann habe ich ihnen Ofenfische gegeben und das leider zuviel denn es sind mir mehr wie ich wollte inTerra gehüpft.Die gute Nachricht ist meine Geckos sind voll drauf abgefahren und haben gejagt und gefressen. Ich hab dann schnell wieder ein paar Ofenfische rausgesammelt. Doch heut morgen traute ich meinen Augen nicht ich habe noch nie solche dicken Geckos gesehen sie haben sich wohl alles was sie noch finden konnten reingeschoben. Oje können die jetzt sterben????? Sie liegen grad faul auf einem Stein. Haben sie denn kein Sättigungsgefühl?

13.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Oh Je Zwergwüstengeckos haben sich überfressen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Oh Je Zwergwüstengeckos haben sich überfressen

Oh Je Zwergwüstengeckos haben sich überfressen - Ähnliche Themen

• Zwergwüstengeckos kaufen

Zwergwüstengeckos kaufen: Ich weiß nicht wo man Zwergwüstengeckos in der nähe von Ulm kaufen kann, kann mir jmnd helfen?
  • Tropiocolotes Steudneri Zwergwüstengeckos kaufen - wo?

Tropiocolotes Steudneri Zwergwüstengeckos kaufen - wo?: Hallo Leute, Ich möchte mir gerne Zwergwüstengeckos zulegen, das Problem ist, dass ich leider keinen Züchter kenne der diese vermittelt :/ Kennt...
  • Zwergwüstengeckos

Zwergwüstengeckos: Hallo @ all ! Habe mir überlegt ein weiteres Terrarium zu beschaffen. Leider habe ich nicht mehr so viel Platz weil ich mein Terrarium für P...
  • Zwergwüstengeckos was brauch ich alles

Zwergwüstengeckos was brauch ich alles: Moin, will mir in sehr naher zukunft insgesamt 4 zwergwüstengeckos kaufen. ein terrarium 60*30*30 habe ich mir schon ausgesucht. könnt ihr mir...
  • Zwergwüstengeckos

Zwergwüstengeckos: Hallo ihr da, hab da ein Problem. Hab seit ca. 2 Wochen Zwergwüstengeckos, denen geht es glaub ganz gut. Sie fressen gut und man sieht ein paar ab...