Dreikielschildkröten zu verschenken

Diskutiere Dreikielschildkröten zu verschenken im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, jetzt noch mal nach dem die Art der Tiere (hoffentlich) richtig bestimmt war: Meine bekannte aus Freiburg im Breisgau hat mich...
G

gigavolt

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

jetzt noch mal nach dem die Art der Tiere (hoffentlich) richtig bestimmt war: Meine bekannte aus Freiburg im Breisgau hat mich gebeten zu posten, dass sie drei Dreikielschildkröten in gute Hände verschenken will. Größe ca 10 cm, Geschlecht nicht bekannt. Falls sich jemand interessiert, gebe ich ihm/ihr Kontakt an die Besitzerin.

Grüße,
Anton

Thema:

Dreikielschildkröten zu verschenken

Dreikielschildkröten zu verschenken - Ähnliche Themen

• Chinesische Dreikielschildkröte (Chinemys reevesii) abzugeben

Chinesische Dreikielschildkröte (Chinemys reevesii) abzugeben: Seit nun fast 11 Jahren pflege ich zwei Chinesische Dreikielschildkröten zusammen in einem Becken. Seit einiger Zeit stellt das Männchen dem...
  • Dreikielschildkröten in gute Hände abzugeben

Dreikielschildkröten in gute Hände abzugeben: Hallo Leider habe ich wegen Umzugs zwei Dreikielschildkröten abzugeben im Raum Aachen. Die Tiere sind ca 10 jahre alt und wir haben nicht mehr...
  • Chinesische Dreikielschildkröte

Chinesische Dreikielschildkröte: Hallo,wir müssen uns dringend von einer unserer Schildkröten trennen. Es ist ein Männchen ca 7 Jahre alt. Uns wurden damals zwei Männchen...
  • Chinesische Dreikielschildkröten NZ 2016

Chinesische Dreikielschildkröten NZ 2016: Habe Nachzuchten der Chinesischen Dreikielschildkröte (chinemys/mauremys reevesii) von November 2016 abzugeben. Makellose Tiere, auf Männchen...
  • Biete junge Chinesische Dreikielschildkröte

Biete junge Chinesische Dreikielschildkröte: ich möchte meine ca. 5 Monate junge, weibliche Chinesische Dreikielschildkröte (Chinemys reevesii) gegen eine Schutzgebühr von 20€ in gute Hände...
  • Biete junge Chinesische Dreikielschildkröte - Ähnliche Themen

• Chinesische Dreikielschildkröte (Chinemys reevesii) abzugeben

Chinesische Dreikielschildkröte (Chinemys reevesii) abzugeben: Seit nun fast 11 Jahren pflege ich zwei Chinesische Dreikielschildkröten zusammen in einem Becken. Seit einiger Zeit stellt das Männchen dem...
  • Dreikielschildkröten in gute Hände abzugeben

Dreikielschildkröten in gute Hände abzugeben: Hallo Leider habe ich wegen Umzugs zwei Dreikielschildkröten abzugeben im Raum Aachen. Die Tiere sind ca 10 jahre alt und wir haben nicht mehr...
  • Chinesische Dreikielschildkröte

Chinesische Dreikielschildkröte: Hallo,wir müssen uns dringend von einer unserer Schildkröten trennen. Es ist ein Männchen ca 7 Jahre alt. Uns wurden damals zwei Männchen...
  • Chinesische Dreikielschildkröten NZ 2016

Chinesische Dreikielschildkröten NZ 2016: Habe Nachzuchten der Chinesischen Dreikielschildkröte (chinemys/mauremys reevesii) von November 2016 abzugeben. Makellose Tiere, auf Männchen...
  • Biete junge Chinesische Dreikielschildkröte

Biete junge Chinesische Dreikielschildkröte: ich möchte meine ca. 5 Monate junge, weibliche Chinesische Dreikielschildkröte (Chinemys reevesii) gegen eine Schutzgebühr von 20€ in gute Hände...