Rückenstreifen Zierschildkröte / Chrysemys picta dorsalis

Diskutiere Rückenstreifen Zierschildkröte / Chrysemys picta dorsalis im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich es nicht über Kleinanzeigen ect. machen möchte. Wir suchen für unsere Rückenstreifen...
N

Nadja

Reaktionen
0
Hallo, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich es nicht über Kleinanzeigen ect. machen möchte. Wir suchen für unsere Rückenstreifen Zierschildkröte (ca 6 Jahre) ein neues zu Hause. Es passieren manchmal Dinge im Leben die nicht vorauszusehen sind. Mein Mann ist gesundheitlich sehr angeschlagen und bei mir hat sich arbeitstechnisch viel verändert. Wir werden ihr einfach nicht mehr gerecht. Wir möchten sie in gute Hände wissen, da es uns sehr schwer fällt sie weg zu geben :-( Ich hoffe hier findet sich vielleicht jemand. Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart. Vielen Dank

Anhänge

09.12.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückenstreifen Zierschildkröte / Chrysemys picta dorsalis . Dort wird jeder fündig!
Lerad

Lerad

Moderator Terraristik und Aquaristik
Reaktionen
195
Hallo,

habt ihr alle Papiere für das Tier?

Grüße
Der Lerad

stock

stock

Reaktionen
6
Männlich oder weiblich? Auf dem Bild ist es leider nicht genau zu erkennen.

N

Nadja

Reaktionen
0
Hallo Lerad,
Papiere haben wir damals nicht bekommen.

Lerad

Lerad

Moderator Terraristik und Aquaristik
Reaktionen
195
Schade. Ohne die nötigen Papiere und ein vermutlich nicht gemeldetes Tier ist mir zu viel Stress und Arbeit beim Vet-Amt.

Trotzdem viel Erfolg bei der Vermittlung.

Für alle interessierten, diese Art ist geschützt und Meldepflichtig.
Bei einer Anschaffung muss eine Herkunftsnachweis erstellt werden und das Tier muss angemeldet werden.
Ist kein Weltuntergang aber bedeutet in dem Fall leider viel Stress, Arbeit und zum Amt gerenne.

Grüße
Der Lerad

N

Nadja

Reaktionen
0
Oh, bei uns hat man das damals verneint. Haben auch nichts bekommen

Thema:

Rückenstreifen Zierschildkröte / Chrysemys picta dorsalis

Rückenstreifen Zierschildkröte / Chrysemys picta dorsalis - Ähnliche Themen

• [biete] Indianer-Zierschildkröten, Nachzucht 2016

[biete] Indianer-Zierschildkröten, Nachzucht 2016: Biete hier einige Nachzuchten der Indianer- oder Westlichen Zierschildkröte, Chrysemys picta bellii, von diesem Jahr an.Kleinbleibende...
  • NZ 13/14 Chrysemys picta bellii (Westliche Zierschildkröte) abzugeben

NZ 13/14 Chrysemys picta bellii (Westliche Zierschildkröte) abzugeben: Habe noch Nachzuchten der Westlichen Zierschildkröte von 2014 sowie vier Nachzuchten von 2013 abzugeben. Außerdem stehen noch ein paar Trachemys...
  • teichgeeignete Wasserschildkröten- Westliche Zierschildkröten abzugeben

teichgeeignete Wasserschildkröten- Westliche Zierschildkröten abzugeben: Hallo, ich habe noch einige Nachzuchten der Westlichen Zierschildkröte abzugeben. Die Tiere sind für ganzjährige Teichhaltung geeignet, sollten...
  • Rückenstreif - Zierschildkröte (Picta dorsalis) abzugeben

Rückenstreif - Zierschildkröte (Picta dorsalis) abzugeben: Ausgewachsene Zierschildkröte in gute Hände abzugeben. Panzerlänge ca 15 cm. Zu bedenken ist, dass das Tier schon Eier legt und somit einen...
  • 2 Rückenstreifen- Südliche Zierschildkröten / Standort CH

2 Rückenstreifen- Südliche Zierschildkröten / Standort CH: Im Auftrag: Zwei schöne, zahme Chrysemys picta dorsalis suchen wegen Umzug und danach keine Möglichkeit mehr für ein Becken in artgerechter...
  • 2 Rückenstreifen- Südliche Zierschildkröten / Standort CH - Ähnliche Themen

• [biete] Indianer-Zierschildkröten, Nachzucht 2016

[biete] Indianer-Zierschildkröten, Nachzucht 2016: Biete hier einige Nachzuchten der Indianer- oder Westlichen Zierschildkröte, Chrysemys picta bellii, von diesem Jahr an.Kleinbleibende...
  • NZ 13/14 Chrysemys picta bellii (Westliche Zierschildkröte) abzugeben

NZ 13/14 Chrysemys picta bellii (Westliche Zierschildkröte) abzugeben: Habe noch Nachzuchten der Westlichen Zierschildkröte von 2014 sowie vier Nachzuchten von 2013 abzugeben. Außerdem stehen noch ein paar Trachemys...
  • teichgeeignete Wasserschildkröten- Westliche Zierschildkröten abzugeben

teichgeeignete Wasserschildkröten- Westliche Zierschildkröten abzugeben: Hallo, ich habe noch einige Nachzuchten der Westlichen Zierschildkröte abzugeben. Die Tiere sind für ganzjährige Teichhaltung geeignet, sollten...
  • Rückenstreif - Zierschildkröte (Picta dorsalis) abzugeben

Rückenstreif - Zierschildkröte (Picta dorsalis) abzugeben: Ausgewachsene Zierschildkröte in gute Hände abzugeben. Panzerlänge ca 15 cm. Zu bedenken ist, dass das Tier schon Eier legt und somit einen...
  • 2 Rückenstreifen- Südliche Zierschildkröten / Standort CH

2 Rückenstreifen- Südliche Zierschildkröten / Standort CH: Im Auftrag: Zwei schöne, zahme Chrysemys picta dorsalis suchen wegen Umzug und danach keine Möglichkeit mehr für ein Becken in artgerechter...