Suche Frühbeet, Beleuchtung für Außengehege

Diskutiere Suche Frühbeet, Beleuchtung für Außengehege im Suche Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für das kommende Jahr ein geeignetes Frühbeet, gerne auch Beleuchtung und Wärmelampen.
K

Kristi

Reaktionen
2
Ich suche für das kommende Jahr ein geeignetes Frühbeet, gerne auch Beleuchtung und Wärmelampen.

01.12.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Frühbeet, Beleuchtung für Außengehege . Dort wird jeder fündig!
freude2016

freude2016

Reaktionen
33
Hi du, ich weiß jetzt nicht wo du wohnst, und wie weit du fahren würdest -
aber es gibt ein evtl. interessantes Angebot im Münchner Umland, ich kann dir den Link schicken !

15€ - sicher kein Alltop, aber bei Aussenhaltung ja nicht unbedingt zwingend erforderlich....

Zuletzt bearbeitet:
K

Kristi

Reaktionen
2
Guten Morgen :laecheln:,
mittlerweile habe ich doch in ein gutes und neues investiert, ich dachte ist ja eine Anschaffung für viele Jahre da relativiert sich der Preis. Aber vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft.
Liebe Grüße

freude2016

freude2016

Reaktionen
33
Klingeling, die Post ist da...... :laugh:

Thema:

Suche Frühbeet, Beleuchtung für Außengehege

Suche Frühbeet, Beleuchtung für Außengehege - Ähnliche Themen

• Suche Frühbeet

Suche Frühbeet: Hallo, suche ein Alltop Frühbeet oder aus anderem UV durchlässigen Material. Lieben Dank und Gruß Lynn
  • Suche Frühbeet

Suche Frühbeet: Zur Zeit leben meine Schildis noch in einem kleinen Gehege mit "billig" Frühbeet. Da meine beiden Kleinen bald in ein großes Freigehege umziehen...
  • Suche Frühbeet

Suche Frühbeet: Hallo, ich habe letzte Woche einen Griechen vom Tierschutz übernommen und wir richten in Bälde ein Freigehege in unserem Garten her. Nun bin ich...
  • Suche Beckmann Frühbeete

Suche Beckmann Frühbeete: Hallo, suche mehrere Frühbeete der Firma Beckmann. Bitte melden ;) Danke Jonas
  • Suche Frühbeet und Schlafhaus

Suche Frühbeet und Schlafhaus: Hallo wir bekommen bald 4 Schildkröten, zwei ca. 50 Jahre alt und zwei 12 jahre alt. Sie wurden bisher nur in Schlafhäuser gehalten ohne...