Gebe Indotestudo elongata NZ2018 ab

Diskutiere Gebe Indotestudo elongata NZ2018 ab im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Gebe NZ vom Sommer 2018 in gute Hände ab. Erfahrung mit tropischen Landschildkröten ist zu empfehlen. Gerne auch telefonische Beratung bei...
F

Farih

Reaktionen
0
Gebe NZ vom Sommer 2018 in gute Hände ab. Erfahrung mit tropischen Landschildkröten ist zu empfehlen. Gerne auch telefonische Beratung bei Interesse. Nur Abholung oder je nach Entfernung auch persönliche Abgabe beim Käufer möglich. Aufgrund des Zweitwohnsitzes Abholung in der Nähe von Magdeburg oder Münster möglich. Bei Interesse weitere Infos unter [email protected]

20.11.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gebe Indotestudo elongata NZ2018 ab . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Gebe Indotestudo elongata NZ2018 ab

Gebe Indotestudo elongata NZ2018 ab - Ähnliche Themen

• 2 Maurische Landschildkröten weg zu geben, 5 Jahre Alt

2 Maurische Landschildkröten weg zu geben, 5 Jahre Alt: Hi Ich habe 2 Maurische Landschildkröten zu vergeben. Die beiden sind Geschwister und sind im März 2013 geschlüpft. Auch allen Zubehör, gebe ich...
  • Gebe zwei griechische Landschildkröten ab!

Gebe zwei griechische Landschildkröten ab!: Gebe zwei griechische Landschildkröten ab. Geschlecht unbekannt, geboren/geschlüpft im Jahr 2011. Wurden im Freigehege gehalten ( kein Terrarium...
  • Ich gebe kostenlos eine russische Schildkröte ab.

Ich gebe kostenlos eine russische Schildkröte ab.: Ich habe ein ca. 8 Jährige Schildkröte zum Abgeben aber nur für die Person die weiß, wie sich mit Schildkröten umgeben sollte. Am besten die...
  • gebe Pantherschildkrötenbabys ab

gebe Pantherschildkrötenbabys ab: Hallo Ich habe noch drei süße Pantherschildkrötenbabys, geschlüpft Februar 2015, jetzt oder später abzugeben. Die Kleinen sind gesund, sehr agil...
  • Biete 2 THH, geb 7/2011

Biete 2 THH, geb 7/2011: Hallo zusammen leider muss ich mich von meinen beiden munteren und gesunden griechischen Landschildkröten trennen. Sie wurden 7/2011 geboren und...
  • Biete 2 THH, geb 7/2011 - Ähnliche Themen

• 2 Maurische Landschildkröten weg zu geben, 5 Jahre Alt

2 Maurische Landschildkröten weg zu geben, 5 Jahre Alt: Hi Ich habe 2 Maurische Landschildkröten zu vergeben. Die beiden sind Geschwister und sind im März 2013 geschlüpft. Auch allen Zubehör, gebe ich...
  • Gebe zwei griechische Landschildkröten ab!

Gebe zwei griechische Landschildkröten ab!: Gebe zwei griechische Landschildkröten ab. Geschlecht unbekannt, geboren/geschlüpft im Jahr 2011. Wurden im Freigehege gehalten ( kein Terrarium...
  • Ich gebe kostenlos eine russische Schildkröte ab.

Ich gebe kostenlos eine russische Schildkröte ab.: Ich habe ein ca. 8 Jährige Schildkröte zum Abgeben aber nur für die Person die weiß, wie sich mit Schildkröten umgeben sollte. Am besten die...
  • gebe Pantherschildkrötenbabys ab

gebe Pantherschildkrötenbabys ab: Hallo Ich habe noch drei süße Pantherschildkrötenbabys, geschlüpft Februar 2015, jetzt oder später abzugeben. Die Kleinen sind gesund, sehr agil...
  • Biete 2 THH, geb 7/2011

Biete 2 THH, geb 7/2011: Hallo zusammen leider muss ich mich von meinen beiden munteren und gesunden griechischen Landschildkröten trennen. Sie wurden 7/2011 geboren und...