Für Christine (Anolismutter)

Diskutiere Für Christine (Anolismutter) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hoi Christine Gestern war ich mit Sack und Foto-Pack bei Rebecca... Sie hat mich gebeten auch von deinen Tieren ein paar Pics zu machen. Es...
E

Elphani

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Hoi Christine

Gestern war ich mit Sack und Foto-Pack bei Rebecca... Sie hat mich gebeten auch von deinen Tieren ein paar Pics zu machen.
Es sind sooo süsse Racker, besonders der white sided hat mich total fasziniert :D!
Ich wünsche dir ganz viel Spass mit deinen neuen Hüpfern! Schon bald kannst Du sie ja in Empfang nehmen! Und bis es soweit ist hier also ein paar pics!

Vieli liäbi Grüäss us dr Schwiiz, Sandra










 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Für Christine (Anolismutter)

Wunderschön! Da wird sich die Christine aber freuen!
 
A

Anolismutter

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Für Christine (Anolismutter)

Oh, was für eine schöne Überraschung! Vielen lieben Dank an Rebecca und Sandra, das sind ja unheimlich schöne Bilder! Ich freue mich wirklich sehr, da hast Du ganz recht, Lucea. :smilie:

Ja, nur noch einen Tag arbeiten, dann Hamm und dann zwei Wochen Urlaub, völlig an den neuen Mädchen erfreuen.

Vielen Dank für diese liebe Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße
eine strahlende Christine
 
Thema:

Für Christine (Anolismutter)

Oben