Mal wieder Bilder unserer 5

Diskutiere Mal wieder Bilder unserer 5 im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo hier die versprochenen Bilder. 1. von Silvio 2. von Silvio 3. von Ingo 4. Tier von der Börse Offenbach 5. Börse...
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo

hier die versprochenen Bilder.

1. von Silvio

2. von Silvio

3. von Ingo

4. Tier von der Börse Offenbach

5. Börse Darmstadt

D

dani65

Reaktionen
0
Einfach nur wunderschöne Tiere;)

Daniel96

Daniel96

Reaktionen
0
heißen das erste und zweite tier silvio oda is das ´n tippfehler???

Nina5587

Nina5587

Reaktionen
0
Ich glaub dat sind die Züchter, von dem er die Tiere hat :D

Lg, Janina

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo Janina,

so ist es:D

Zur Zeit heißen die Tiere 1, 2 , 3 , 4, 5. ;)

Da ich ja davon wieder was abgeben muss um zum Schluss eine Gruppe 1.3 oder 2 Gruppen a 1.3 zu erhalten, habe ich sie nur mit Nummern versehen.

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo

und schubs da waren es 10. Habe noch 5 Tiere in Hamm gefunden.

Nr.10

Nr.6

Nr.7

Nr.8

Nr.9

Nina5587

Nina5587

Reaktionen
0
Na dann drück ich dir mal fest die Daumen, dass da auch das eine oder andere Weiberle dabei ist.
Schöne Tiere sind es ja allemal :smilie:

Lg,
Janina

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo

danke für die netten Wünsche.

Thema:

Mal wieder Bilder unserer 5

Mal wieder Bilder unserer 5 - Ähnliche Themen

• Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus

Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus: Hier mal ein Link zu unseren Holdbacktieren Rhacodactylus Ciliatus aus 2010. www.seven-hills-crested-geckos.de Viel Spaß Martin
  • Wieder mal eine Farbfrage...

Wieder mal eine Farbfrage...: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welche Farbform meine zwei Weibchen haben? Ich tippe bei der linken auf "part. Pinstripe" und rechts...
  • Mal wieder fragt einer nach dem Geschlecht

Mal wieder fragt einer nach dem Geschlecht: Hallo, da ich leider nur mässige Erfahrung mit Geschlechtsbestimmung bei Rhacodactylus ciliatus habe würde ich meine Vermutung gern von euch...
  • So jetzt ich mal bitte mit Farbbestimmung :)

So jetzt ich mal bitte mit Farbbestimmung :): Hier die kleine Aruna. Welche Farbe hat die Kleine?? Aruna: Und welche Farbe hat die Kleine Aura?? Aura: Ich bin noch neu im Boot...
  • Öfter mal was neues :D

Öfter mal was neues :D: Natürlich hab auch ich in Hamm wieder mal zuwachs bekommen. Allerdings schon lange reserviert, und keinerlei spontane Anschaffungen. *stolz auf...
  • Öfter mal was neues :D - Ähnliche Themen

• Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus

Hier mal unsere Holdbacks Rhacodactylus Ciliatus: Hier mal ein Link zu unseren Holdbacktieren Rhacodactylus Ciliatus aus 2010. www.seven-hills-crested-geckos.de Viel Spaß Martin
  • Wieder mal eine Farbfrage...

Wieder mal eine Farbfrage...: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welche Farbform meine zwei Weibchen haben? Ich tippe bei der linken auf "part. Pinstripe" und rechts...
  • Mal wieder fragt einer nach dem Geschlecht

Mal wieder fragt einer nach dem Geschlecht: Hallo, da ich leider nur mässige Erfahrung mit Geschlechtsbestimmung bei Rhacodactylus ciliatus habe würde ich meine Vermutung gern von euch...
  • So jetzt ich mal bitte mit Farbbestimmung :)

So jetzt ich mal bitte mit Farbbestimmung :): Hier die kleine Aruna. Welche Farbe hat die Kleine?? Aruna: Und welche Farbe hat die Kleine Aura?? Aura: Ich bin noch neu im Boot...
  • Öfter mal was neues :D

Öfter mal was neues :D: Natürlich hab auch ich in Hamm wieder mal zuwachs bekommen. Allerdings schon lange reserviert, und keinerlei spontane Anschaffungen. *stolz auf...