Brauche Hilfe bzgl. Zwerggürtelschweif

Diskutiere Brauche Hilfe bzgl. Zwerggürtelschweif im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen! Kann mir vielleicht jemand Auskunft bzgl. Krankheiten Zwerggürtelschweif geben? Wir haben seit Okt. 07 3 Stck...
E

Estrella

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Kann mir vielleicht jemand Auskunft bzgl. Krankheiten Zwerggürtelschweif geben?

Wir haben seit Okt. 07 3 Stck. Zwerggürtelschweife. Bis vor 8 Tagen lief auch alles Problemlos, da habe ich nur bemerkt das einer der kleinen einen etwas dickeren Rumpf bekam. Mein Sohn meinte nur, das liegt daran weil ich sie wahrscheinlich zu oft füttere. Nur heute hat mein Sohn selbst gesagt, sag mal der Hugo wird m.E. immer dicker! Wir haben ihn rausgenommen und seine Unterseite mal angesehen. Alles unauffällig. Wir haben ihn anschliessen wieder auf seinen Ast gesetzt, und gesehen, das sein Kot dann wie ein Styroporkügelchen aussah?!!!! Natürlich gehen wir morgen zum TA, aber mit akt. Kot weiß ich ja nicht, von welchem der 3 kleinen.

Hat jemand so etwas schon gehabt? Ich hab fürchterliche Angst das sie jetzt alle 3 irgendwelche Parasiten haben und wir sie nicht mehr lange haben :-(

Besten Dank für Eure Antworten.

LG
Estrella

E

Estrella

Reaktionen
0
Hallo!
Zuerst eine Anmerkung zur Anwendung des Namen Zwerggürtelschweif.
Siehe hierzu: http://www.repdate.org/ff/forum.php?req=thread&id=10588

Hallo Harte,

danke für die Info bin ja noch lernfähig!! Aber habe leider diesen Namen benutzt, da ich den anderen nicht kannte und mir nur dieser Name von der Zoohandlung genannt wurde.

Ich denke nicht das es ein ausgewachsenes Weibchen ist, da diese ja erst mit 3 Jahren geschlechtsreif sind, oder habe ich da auch wieder fehlinfo bekommen :-( und als wir sie gekauft hatten, bekamen wir die Info sie seien 10 oder 13 Wochen alt.

Mein Sohn geht auf jeden Fall morgen mit den 3 zum TA

Trotzdem danke für die Info.

LG
Estrella

Thema:

Brauche Hilfe bzgl. Zwerggürtelschweif

Brauche Hilfe bzgl. Zwerggürtelschweif - Ähnliche Themen

• hallo brauche hilfe

hallo brauche hilfe: hatte heut bei einen befund von einem gecko leicht erhöht ziliaten nyctotherus.was muß ich jetzt tun?
  • HILFE !!! Brauche dringeng Rat.

HILFE !!! Brauche dringeng Rat.: Hallo, ich leite einen Terraristikkurs an meiner Schule und deswegen haben wir dort auch einige Tiere, unteranderem auch ein Jemenchamäleon...
  • Brauche Hilfe zu Heterometrus scaber

Brauche Hilfe zu Heterometrus scaber: Hi mein Nachbar hat einen Heterometrus scaber und dieser hat am Stachel eine große weiße Fläche(siehe Bild). Dazu zu sagen ist das der Skorpion...
  • Brauche dringend Hilfe..!!!! P.rangei Parasit? Pilz? ..?

Brauche dringend Hilfe..!!!! P.rangei Parasit? Pilz? ..?: Scheisse Leute.. gerad ausm Urlaub wieder da.. Hat nen Tag gedauert bis ich DAS gesehen hab..
  • Augenproblem (brauche Hilfe !!)

Augenproblem (brauche Hilfe !!): Moin moin, bei einem meiner Streifenskinke tritt aus einem Auge andauernd Flüssigkeit aus, zudem reibt er immer das Auge an rauen Gegenständen...
  • Augenproblem (brauche Hilfe !!) - Ähnliche Themen

• hallo brauche hilfe

hallo brauche hilfe: hatte heut bei einen befund von einem gecko leicht erhöht ziliaten nyctotherus.was muß ich jetzt tun?
  • HILFE !!! Brauche dringeng Rat.

HILFE !!! Brauche dringeng Rat.: Hallo, ich leite einen Terraristikkurs an meiner Schule und deswegen haben wir dort auch einige Tiere, unteranderem auch ein Jemenchamäleon...
  • Brauche Hilfe zu Heterometrus scaber

Brauche Hilfe zu Heterometrus scaber: Hi mein Nachbar hat einen Heterometrus scaber und dieser hat am Stachel eine große weiße Fläche(siehe Bild). Dazu zu sagen ist das der Skorpion...
  • Brauche dringend Hilfe..!!!! P.rangei Parasit? Pilz? ..?

Brauche dringend Hilfe..!!!! P.rangei Parasit? Pilz? ..?: Scheisse Leute.. gerad ausm Urlaub wieder da.. Hat nen Tag gedauert bis ich DAS gesehen hab..
  • Augenproblem (brauche Hilfe !!)

Augenproblem (brauche Hilfe !!): Moin moin, bei einem meiner Streifenskinke tritt aus einem Auge andauernd Flüssigkeit aus, zudem reibt er immer das Auge an rauen Gegenständen...