Erste Fütterung vom Neuzugang

Diskutiere Erste Fütterung vom Neuzugang im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Soo, letztes Wochenende stand die erste Fütterung meines Neuzugangs bevor. Glücklicherweise hat alles schön geklappt, und die tote Maus wurde im...
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Soo,

letztes Wochenende stand die erste Fütterung meines
Neuzugangs bevor. Glücklicherweise hat alles schön
geklappt, und die tote Maus wurde im nu verschlungen! :)









 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Erste Fütterung vom Neuzugang

Ohh da hatten wir einen sehr interessanten Abend das war echt klasse und die Zwergin ging sofort ran ans Futter :)
 
Thema:

Erste Fütterung vom Neuzugang

Erste Fütterung vom Neuzugang - Ähnliche Themen

Thema Niesen, eure Erfahrungen: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen zum Thema Niesen interessieren. Hintergrund ist, dass ein Neuzugang bei uns etwa eine Woche nach...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Oben