mad. grandis Geschlechtsbestimmung

Diskutiere mad. grandis Geschlechtsbestimmung im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo, bin neu hier, und in der Gecko-Welt und habe auch gleich mal eine Frage, könnt ihr mir bei der Geschlechtsbestimmung der beiden Tiere auf...
G

Grandmaster

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier, und in der Gecko-Welt und habe auch gleich mal eine Frage, könnt ihr mir bei der Geschlechtsbestimmung der beiden Tiere auf den folgenden Bilern helfen? Ich habe da nämlich den bösen Verdacht, das da beim Kauf etwas schief gelaufen ist.

Hier nun das erste Foto, wurde mir als männchen verkauft:


und nun das Bild, welches das weibchen zeigen soll:



Ich bin mir nicht sicher, ob es m und w sind, da für mich beide gleich aussehen. Was mein ihr dazu?
Gruß
Benjamin
 
geckostyle

geckostyle

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: mad. grandis Geschlechtsbestimmung

Sehen für mich auch ziemlich gleich aus, und wenn ich sie mit meinen vergleiche, würde ich zweimal auf Männchen tippen, aber es gibt hier bestimmt noch Spezis, die davon mehr verstehen als ich...
 
Sahesa

Sahesa

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: mad. grandis Geschlechtsbestimmung

Hallo,

ich sehe da auch 2 Männchen!

LG, Sandra
 
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: mad. grandis Geschlechtsbestimmung

Jo sicher 2 Männlein!!
 
Thema:

mad. grandis Geschlechtsbestimmung

mad. grandis Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Völlig ausgezehrtes Mädel mit Babys: Hallo ihr Lieben, ich hab gestern eine Schweinefamilie aus einer Anzeige zu mir geholt. Aus einem einzigen Meterkäfig hab ich dort rausgefischt...
2. Frühbeet als Quarantäne im Rohbau und ein paar Schild-Brötchen-Fragen :): Hallo zusammen :mrgreen: So sehen 2 Tage harte Arbeit aus, ich bin platt aber glücklich :schildkroete_2: Da ich schon in 2 Wochen die beiden...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben