Tips zum Bau

Diskutiere Tips zum Bau im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Bin dabei mein Terra mit Styropor und Fliesenkleber zu strukturieren nun ein paar fragen dazu 1.) Wieviele schichten sollte ich aufbringen habe...
Skarn78

Skarn78

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Bin dabei mein Terra mit Styropor und Fliesenkleber zu strukturieren nun ein paar fragen dazu

1.) Wieviele schichten sollte ich aufbringen habe von 2 3 oder mehr gehört habe die erste drauf

2.) Kann ich bei der Letzte Farbe mit untermischen ? habe Terrakotta farbe besorgt die nen blauen Engel drauf hat oder sollte ich besser die farbe wenn alles trocken ist nachträglich mit nem Pinsel aufbringen ?

3.) habt ihr sonst irgendwelche speziellen tips ?

danke schonmal
Markus
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
D

David Kreipner

Gast

AW: Tips zum Bau

Hi,

1. Mindestens 3 Schichten und sehr gut durchtrocknen lassen. jede Schicht, mindestens 24 Stunden, sonst reisst es später.

2. Jup, kannste untermischen, is sogar besser.

3. Nö, eigentlich nicht.
 
Thema:

Tips zum Bau

Tips zum Bau - Ähnliche Themen

Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne 3 Leopardgecko-Weibchen ein Zuhause in einem 150x60x60 Terra (OSB Platten + Glasschiebetüren)...
Bodengrund für Terra (Fruchtigkeits- / Schimmelproblem): Hallo an Alle, erstmal allgemeine Infos: 1.1 Phelsuma Grandis in je einem Terra 2,05m hoch, 0,55 x 0,55m Lang und Breit. Die Terras sind...
Versiegelung Terrarium Phelsuma mad.grandis:Epoxidharz oder Klarlack?: Hallo, Ich bin am Bau meines Terrariums für einen Phelsuma Mad. Grandis in den Maßen 120x115x60 cm (hxbxt). Für die Rück- und Seitenwände des...
Styropor und Fliesenkleber: Hallo, hab im Net gesehn das man sachen mir Styropor basteln kann und dann mit Fliesenkleber überziehen, anmalen und dann Spielzeuglack drüber...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Oben