Salmonellenübertragung durch Reptilien (Die ZEIT)

Diskutiere Salmonellenübertragung durch Reptilien (Die ZEIT) im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Reptilien sind ja auch keine Kuscheltiere...:eyes: http://www.zeit.de/2008/37/Glosse-2
Thema:

Salmonellenübertragung durch Reptilien (Die ZEIT)

Salmonellenübertragung durch Reptilien (Die ZEIT) - Ähnliche Themen

Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Zwangsfütterung wasserschildkröten: Huhu ich bin neu hier! Ich war mit meinen 3 schildkröten beim Reptilien tierarzt. Panzernekrose. (1 Pseudemys concinna concinna und 2 Graptemys...
Panzerröte: Hallo ihr Lieben, Ich beobachte seit einiger Zeit (Wochen) einen geröteten Bauchpanzer bei meinem beiden THBs. Es ist definitiv keine Sepsis, das...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben