Welches Alter für Winterruhe?

Diskutiere Welches Alter für Winterruhe? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, ich habe jetz seit 4 monaten meine kleines Geckos,denen geht es prima,essen sehr gut und wachsen auch so... Ich mach mir momentan...
D

danny99

Gast
Hallo zusammen,

ich habe jetz seit 4 monaten meine kleines Geckos,denen geht es prima,essen sehr gut und wachsen auch so...
Ich mach mir momentan Gedanken zu der Winterruhe...Also die Geckos sind Anfang Januar zur Welt gekommen...Jetzt ca. 8 Monate alt..Sollten sie diesen Winter bereits in Winterruhe,oder erst nächstes jahr?

wäre für eine Antwort dankbar...

gruß
Danny
 
M

Mausii

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Alter für Winterruhe?

hallo danny

ich würde das erste jahr aussetzen.
 
Shadow35

Shadow35

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Alter für Winterruhe?

Genau so, habe ich mich auch informiert: Das erste Jahr lässt man ausfallen mit der Winterruhe !

Aber es werden sich bestimmt noch die alten Hasen hierüber äußern ;)

lg
 
Sahesa

Sahesa

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Alter für Winterruhe?

Hallo,

ich habe sie auch immer das erste Jahr nicht in Winterruhe geschickt.

LG

Sandra
 
D

danny99

Gast

AW: Welches Alter für Winterruhe?

Ja super,erstmal vielen dank für eure Hilfe...Dann werd ch dieses bzw. das erste weihnachten der Geckos keine Winterruhe durchführen...

Umso besser,dann seh ich mehr von den Mädels...

Gruß
Danny
 
C

Chris3004

Gast

AW: Welches Alter für Winterruhe?

Ich denke, dass bei dem Alter der Tiere nichts gegen eine Winterruhe spricht.
 
Thema:

Welches Alter für Winterruhe?

Welches Alter für Winterruhe? - Ähnliche Themen

Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
Böckchen Haltung: Hallo Zusammen, zwei im Februar 21 geborene Böckchen sind zu seinem alten (6 Jahre) Meeri Kastratren gezogen, da seine Gefährtin verstorben ist...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Oben