Geckofrage

Diskutiere Geckofrage im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hi, ich finds zwar sehr schön das zurzeit nichts mit euren Tieren ist. Aber es gibt ja im Taggecko Bereich nichts neues! (bisschen langweilig...
Kleiner94

Kleiner94

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich finds zwar sehr schön das zurzeit nichts mit euren Tieren ist.
Aber es gibt ja im Taggecko Bereich nichts neues! (bisschen langweilig oder?)
Bei mir ist auch nichts zu sagen außer das es meinem Gecko gut geht und er ziemlich aktiv ist.

Trozdem hät ich mal ne Frage die mich doch recht viel interessiert:
Kann ein Gecko wenn er stirbt an der Scheibe kleben bleiben?:confused:

Die Frage hab ich schon ab und zu mal gehört, aber weiß die Antwort nicht.

Ich weiß nicht ob das jetzt logisch ist oder ob ihr das auch nicht wisst, aber es ist ja grad eh nichts in diesem Bereich wodauf ihr antworten könntet.
Oder doch?

MfG Kleiner94

PS:Also ich find das ist ne komische Frage.
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Geckofrage . Dort wird jeder fündig!
C

Chris3004

Gast

AW: Geckofrage

Das schöne an der Terraristik ist, dass es, wenn einem langweilig ist, viel zu erforschen gibt ;)

Also versuch's doch mal selbst rauszufinden. Macht Spaß!

Hier schonmal ne Starthilfe.

Gruss
Chris
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Geckofrage

In einem meiner Phelsumenbücher steht irgendwo geschrieben, das Phelsumen, die an der Wand sterben auch da hängen bleiben, die benötigen ja auch keine körperliche Kraft, um dort zu hängen (Adhäsion)! Ich schau nach der Arbeit, mal welches Buch und wo genau!

Michael
 
osca

osca

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Geckofrage

Hallo Kleiner94,

wie kann dir langweilig sein? Du hast doch einen gecko, den du beobachten kannst...:smilie:

Bei mir ist mal ein Klemmeri Weibchen an Legenot verstorben; sie ist an der Scheibe hängen geblieben, wo sie gestorben ist.

Viele Grüße
Cordula
 
Thema:

Geckofrage

Geckofrage - Ähnliche Themen

Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Ein paar Fragen zu meinen neuen Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich habe seit einem Monat zwei Meerschweinchen und habe in ihrem Gehege ein kleines "gebogenes" Stück Fliese (ca. 10 x 20 cm)...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Einstieg in die Wasserschildkrötenhaltung: Hallo zusammen :grin: Hier meldet sich mal wieder ein potentieller Einsteiger in die Wasserschildkrötenhaltung zu Wort ::winken: Ich überlege mir...
Einstieg in die Wasserschildkrötenhaltung: Hallo zusammen :grins: Hier meldet sich mal wieder ein potentieller Einsteiger in die Wasserschildkrötenhaltung zu Wort :kopfkratz: Ich überlege...
Oben