Revierkämpfe??!!

Diskutiere Revierkämpfe??!! im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Ich habe seit einem halben Jahr zwei weibliche Leogeckos (ca. 1Jahr). Nun habe ich ein drittes weibchen dazu bekommen (auch ca. 1Jahr). Gestern...
N

Nuryvonne

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit einem halben Jahr zwei weibliche Leogeckos (ca. 1Jahr).
Nun habe ich ein drittes weibchen dazu bekommen (auch ca. 1Jahr).
Gestern nach der Quarantänezeit habe ich nun das dritte Weibchen in das Terrarium gesetzt. Jetzt habe ich folgendes Problem. Eine der zwei die schon vorher im Terra waren attakiert und jagt das neue Tier. Es sind keine Futterkämpfe!!
Ist das normal?? Sind es vielleicht nur Revierkämpfe? Wenn ja wie lange dauern diese an? :confused:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Kurai1

Kurai1

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Revierkämpfe??!!

Das kann hin und wieder mal passieren wenn man ein neues Tier mit zur Grp setzt. Meisst Hilft es schon das Terra ein wenig umzustrukturieren, und dann den neuzugang vor der alten grp reinzusetzten.
 
N

Nuryvonne

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Revierkämpfe??!!

Wir haben das gestern mit umstellen probiert und es scheint zu klappen.
Vielen Dank
 
Thema:

Revierkämpfe??!!

Revierkämpfe??!! - Ähnliche Themen

Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Oben