Erna

Diskutiere Erna im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Die kleine habe ich heute auf der Reptilica in Fürth gekauft. Bin richtig stolz :)
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0
Die kleine habe ich heute auf der Reptilica in Fürth gekauft. Bin richtig stolz :)
 

Anhänge

  • Erna1.jpg
    Erna1.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 116
  • Erna2.jpg
    Erna2.jpg
    92 KB · Aufrufe: 103
  • Erna3.jpg
    Erna3.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 117
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Erna . Dort wird jeder fündig!
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Erna

Die Hauer machen mir Angst!!!!!! Hat sie die Löcher selbst reingehauen?

Gruß Patrick
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Erna

Ja das hat sie den ganzen tag gemacht, der ganze Deckel hatte am Ende Löcher. Und stark is die, die hat den Deckel der Dose angehoben...puh.

Ja die Hauer sind der Hammer, aber sie ist nur mittel aggressiv. Von daher geht das.

Gruß Iris
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Erna

Super! Was ist denn Mittelaggressiv? Fragt sich bevor sie zubeißt;).....

Gruß Patrick
 
P

Peli

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Erna

Hübsch die Erna, würde Spyke bestimmt gut gefallen :)
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0

AW: Erna

Ganz ehrlich ohne Flunkern, habe den Namen Erna und Deinen Nick gesehen und habe sofort an eine Spinne gedacht.
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Erna

Boahr was ein riesen " Biest"
Is die an die Scheibe gehüpft als deine Hand da war oder war sie schon vorher an der scheibe?
 
Pendragon

Pendragon

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Erna

*schluck* also bei Erna kam mir auch sofort der Gedanke an eine Arachnoide, aber so eine !?!?! Hossa, da kann sich ja jeder Schäferhund hinter verstecken ! Also ich hätte ja Schiss bei dem Beißwerkzeug... Hast du schon Kettenhandschuhe zuhause ? ;)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Erna

@ pepe

Naja, nicht auf die hand nehmbar, aber nicht so aggressiv das sie angreift. Aber die Art wird als sehr selbstbewusst beschrieben.

@ Peli

Wer ist Spike?

@mofrax

Hehe, das schon ok :) Aber nachdem die anderen VS Izzy, Itzy Bitzy und Mistvieh heißen musste mal was anderes her.

@ mtsabotage

Nee die ist da rumgelaufen und hat ihr Terra erkundigt :)

@ pendragon

Ja sie ist wirklich groß. Nee Kettenhandschuhe werde ich nicht brauchen, da wird sie nicht anfassen. Aber vielleicht wäre es eine Überlegung eine anzuschaffen. Hehe

Ach ja Erna ist eine : Lasiodora parahybana
 
P

Peli

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Erna

Oh dann wäre Sie doch nichts für Spyke. Spyke ist mein Theraphosa blondi Männchen. Auf dem Foto hätte ich auf ein passendes Weibchen getippt sorry.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Erna

Hehe macht doch nix :) Ich hab abe auch noch ne Theraphosa abophysis zuhause *g*
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Erna

Uih. Mal ne frage, da ich mich mit spinnen überhaupt nicht auskenne. Ist das eine Vogelspinnen art oder ne Terantel art? Ist die ausgewachsen? Und wie lange sind die Hauer?
 
P

Peli

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Erna

Ui eine Theraphosa abophysis habe ich noch nicht gesehen. Herrliche Tiere. Aber ich sehe es auch so wie Du, über die Hand laufen udn so nen quatsch, lasse ich sie auch nicht.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Erna

Das ist eine Vogelspinne. Die Zähne sind ca 1 1/2 cam lang.
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Erna

Ich hab gerade mal gemessen...........1 1/2 cm würden meinen Daumen glatt durchbohren, und "selbstbewusst" find ich gut, ich hörte jüngst das American Stafford Terrier auch eher als selbstbewusst beschrieben werden, hehe,

Gruß Patrick
 
G

Gast12208

Gast

AW: Erna

@pepe: davon kannste aber ausgehen, dass du nach einem Biss ein Loch im Nagel haben wirst :D Ein Kollege hat mal erzählt, dass ein Freund die Spinne meines Kollegen etwas "geneckt" hat. Also mein Kollege hatte sie auf der Hand oder auf dem Tisch und der Freund hat seinen Finger etwas hingehalten und .... naja - Finger durch. Sowas macht man aber auch nicht. Tztztz :D
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Erna

uuhh nee was nen riesen vieh *G*
Meine letzte Begegnung mit solche nem Monster war auf Hamm als ich unter den Tisch sah um meine Styrobox zu schnappen und drauf stand in ner Dose son riesen Tier... das hat mir schon gereicht haha :)
 
A

Anolismutter

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Erna

Hi Zahnfeechen,

wie alt ist Erna denn?
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Erna

huhu Anolismutter

die "kleine" ist ca 4 1/2 Jahre alt.

Naja ich denke das sie schon eher zu den Bulls unter den VS gehört, nur das man VS nicht erziehen kann.
 
Pendragon

Pendragon

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Erna

.. und wie alt können die werden ?
 
Thema:

Erna

Erna - Ähnliche Themen

Katze erbricht schleim nur hell blutig..: Guten Tag, mein Kater hat heute morgen Schleim erbrochen nur war der hell Blutig das hat er noch nie gehabt mit blut.. Ich muss dazu sagen ich...
Deckelheizung ab wann und wie lange: Ich hab fürs Schildkrötenhäuschen eine Deckelheizung gekauft. Wann soll ich sie anschalten und wie lange? Also wieviel Stunden bei welchen...
Grabfrosch amerikanischer ochsenfrosch frisst nicht: Hallo habe mir von 6 Tagen einen kleinen ochsenfrosch gekauft er ist echt noch winzig und ca 4-5 Monate ( laut tierladen) er hat immer gut...
Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, mein Vater hat mir griechische Landschildkröten (2) gekauft als ich 9 war, weil ich zu klein war hat er sich immer um diese gekümmert. Nun...
Zwergkanninchen Weibchen zerbeißt Männlein mehrere tiefe Wunden!! Bitte helfen: Hey, ich habe mir vor 2 Tagen beim dehner Zoo zwei Baby zwergkaninchen gekauft. Die beiden waren schon dort aufeinander liegend und ein Pärchen...
Oben