Bin total fertig! Erste NZ Überraschungsei!!!

Diskutiere Bin total fertig! Erste NZ Überraschungsei!!! im Zucht Forum im Bereich Geckos; Bin eben Heim gekommen und schaue in meinen Inku und sehe da der erste Wurm ist da! Bin total von den Socken weil ich gedacht hatte das da was...
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Reaktionen
0
Bin eben Heim gekommen und schaue in meinen Inku und sehe da der erste Wurm ist da! Bin total von den Socken weil ich gedacht hatte das da was anderes raus kommt!! Anhängend die Bilder der Eltern und der ersten NZ! Könnt ihr mir sagen was sie ist??? Und kann ich sie in der Plastikbox drin lassen?? Habe feuchtes Zewa drin!! Lasse ihn Heut Nacht bei mir im Zimmer stehn(auf`m Reciever, da ist en bissel warm) und morgen bring ich ihn rüber! Bin noch total aufgeregt ! ;)
Danke
 

Anhänge

06.09.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bin total fertig! Erste NZ Überraschungsei!!! . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Na da sind die Eltern doch het Tremper ;) Da hast du einen schönen kleinen Tremper Albino . GZ!
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Reaktionen
0
Müssen da beide het Tremper sein oder reicht es wenn einer der beiden het ist?? HIHI der ist voll süß und hat gestern meinen Finger gejagt! :)
 
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Reaktionen
0
Moin,

ne beide müssen het. Tremper sein, sonst würde das ja nicht gehen.

Glückwunsch zu den kleinen Trempis.

Grobie
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Reaktionen
0
Update!

Hallo!
Wollte Euch mal meinen Kleinen zeigen wie sie sich entwickelt haben. Finde es einfach nur total genial!

Die ersten 4 Bilder sind von meinen Tremper Albinos(geschlüpft Anfang September) und der Rest sind meine Wildfarben poss. het. Tremper(geschlüpft Ende September) . Wobei der eine doch ziemlich ins braune geht und der Schwanz ziemlich Orange ist! :D oder was meint ihr??
Viel spass beim schauen!
 

Anhänge

C

Carpe

Beiträge
204
Reaktionen
0
Leo.Fan willste nicht mal deine Signatur ändern?

Nervt total das mit den Bildern!
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Reaktionen
0
Jop schon passiert! :D Sorry!
Vll sollte man das Thema jetzt auch in Bilder verschieben! Danke
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Reaktionen
0
Hi an Alle!
Ich war vor ein paar Tagen bei meinem Kumpel und habe ein paar Bilder gemacht! Es ist einfach nur der Hammer wie die Tiere sich verändern! So sehen sie aktuell aus!
 

Anhänge

Thema:

Bin total fertig! Erste NZ Überraschungsei!!!

Bin total fertig! Erste NZ Überraschungsei!!! - Ähnliche Themen

  • total notgeil

    total notgeil: Hallo, habe heute nachmittag mein Leomännchen zu den Mädels ins große Terra gesetzt. Seitdem kriege ich ein Lachanfall nach dem anderen. Ich find...
  • Die Eier sind nun da *total aufgeregt*

    Die Eier sind nun da *total aufgeregt*: Moin zusammen als ich heute morgen ins terra schaute, bin ich erst etwas erschorcken, mein weibchen war total mager, eingefallener hinterleib...
  • Die Eier sind nun da *total aufgeregt* - Ähnliche Themen

  • total notgeil

    total notgeil: Hallo, habe heute nachmittag mein Leomännchen zu den Mädels ins große Terra gesetzt. Seitdem kriege ich ein Lachanfall nach dem anderen. Ich find...
  • Die Eier sind nun da *total aufgeregt*

    Die Eier sind nun da *total aufgeregt*: Moin zusammen als ich heute morgen ins terra schaute, bin ich erst etwas erschorcken, mein weibchen war total mager, eingefallener hinterleib...