Bilder meiner beiden Leopardgecko-Damen

Diskutiere Bilder meiner beiden Leopardgecko-Damen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich will euch hier mal meine neuen beiden Damen vorstellen. Dazu aber noch kurz meine Vorgeschichte: Letztes Jahr hatte ich meinen...
Sahesa

Sahesa

Reaktionen
0
Hallo,

ich will euch hier mal meine neuen beiden Damen vorstellen.
Dazu aber noch kurz meine Vorgeschichte: Letztes Jahr hatte ich meinen kompletten Bestand auflösen müssen, da ich mir mit einem Tier von einer Börse Cryptosporidien eingeschleppt hatte. Das war echt eine schlimme Zeit und die desinfizierten Terrarien standen fast ein Jahr leer im Garten herum. Auf der BEE bin ich dann aber nach einem Jahr Leo-Abstinenz doch schwach geworden und habe mir die beiden Damen gekauft. Sie haben mir einfach viel zu gut gefallen, als dass ich an ihnen hätte vorbeigehen können. Zwar habe ich noch etwas gemischte Gefühle im Moment und kann es gar nicht erwarten sie endlich testen zu lassen, aber ich hoffe, dass ich diesmal nicht wieder soviel Pech habe wie damals. Nun aber die Bilder! :smilie:

LG

Sandra

Anhänge

Thema:

Bilder meiner beiden Leopardgecko-Damen

Bilder meiner beiden Leopardgecko-Damen - Ähnliche Themen

• Bilder meiner Aeluroscalabotes.

Bilder meiner Aeluroscalabotes.: Will ich mal ein paar Bilder meiner Aeluroscalabotes zeigen. Hoffe sie gefallen euch. Ist ja leider eine viel zu wenig gehaltene Geckogattung...
  • Bilder meiner Leopardgeckos

Bilder meiner Leopardgeckos: Hallo, wollte euch diese schönen Bilder nicht vorenthalten.
  • Bilder meiner Sauromalus ater

Bilder meiner Sauromalus ater: Hier mal ein paar Bilder meiner Sauromalus ater. Wenn fragen zu den Tieren bestehen ,einfach raus damit. Bild 1 das weibliche Tier Bild 2...
  • Aktuelle Bilder meines Super Snow Radar

Aktuelle Bilder meines Super Snow Radar: Hier mal ein paar aktuelle Bilder meines Super Snow Radar:
  • richtig lustige Bilder, ich hab keine Ahnung was sie da versucht

richtig lustige Bilder, ich hab keine Ahnung was sie da versucht: Hi, habe gestern fotos unserer kleinen gemacht, da hat einer versucht am weißen fotohintergrund raufzuklettern :) sieht irgendwie komisch aus.
  • richtig lustige Bilder, ich hab keine Ahnung was sie da versucht - Ähnliche Themen

• Bilder meiner Aeluroscalabotes.

Bilder meiner Aeluroscalabotes.: Will ich mal ein paar Bilder meiner Aeluroscalabotes zeigen. Hoffe sie gefallen euch. Ist ja leider eine viel zu wenig gehaltene Geckogattung...
  • Bilder meiner Leopardgeckos

Bilder meiner Leopardgeckos: Hallo, wollte euch diese schönen Bilder nicht vorenthalten.
  • Bilder meiner Sauromalus ater

Bilder meiner Sauromalus ater: Hier mal ein paar Bilder meiner Sauromalus ater. Wenn fragen zu den Tieren bestehen ,einfach raus damit. Bild 1 das weibliche Tier Bild 2...
  • Aktuelle Bilder meines Super Snow Radar

Aktuelle Bilder meines Super Snow Radar: Hier mal ein paar aktuelle Bilder meines Super Snow Radar:
  • richtig lustige Bilder, ich hab keine Ahnung was sie da versucht

richtig lustige Bilder, ich hab keine Ahnung was sie da versucht: Hi, habe gestern fotos unserer kleinen gemacht, da hat einer versucht am weißen fotohintergrund raufzuklettern :) sieht irgendwie komisch aus.