Ratlos

Diskutiere Ratlos im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; hallo.meine beiden steudneri kabeln sich immer der größere beist denn kleinen immer in denn hals. ist das ein paarungs versuch oder will der große...
A

Alex13

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
hallo.meine beiden steudneri kabeln sich immer der größere beist denn kleinen immer in denn hals. ist das ein paarungs versuch oder will der große denn kleinen töten weil das beide männchen sein können. ach ja der große heutet dich gerade

kann mir jemand helfen?
mfg

p.s:würde mich über eine antwort freuen
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Ratlos . Dort wird jeder fündig!
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratlos

Hallo,

naja grundsätzlich sieht so in etwa das typische Paarungsverhalten eines Geckopärchens aus. Es kann aber auch durchaus sein dass sich bei dir grade zwei Männchen bekämpfen. Am besten machst du mal Bilder der Schwanzansätze beider Tiere damit man das Geschlecht bestimmen kann.
 
A

Alex13

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratlos

okay ich stelle morgen mal bilder rein
 
A

Alex13

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratlos

ich dachte an anfang als ich das zum erstn mal gesehen habe das der denn töten will allso der große ist das weibchen und der kleine eigentlich ein mänchen
 
L

Legende01

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratlos

hallo.meine beiden steudneri kabeln sich immer der größere beist denn kleinen immer in denn hals. ist das ein paarungs versuch oder will der große denn kleinen töten weil das beide männchen sein können. ach ja der große heutet dich gerade

kann mir jemand helfen?
mfg

p.s:würde mich über eine antwort freuen

Hallo Alex13,

bin erst mal froh das überhaupt jemand die kleinen (Tropio.streudneri)
pflegt! Habe sie seid etwa einem 3/4 Jahr ! In einem Selbstbauterrarium mit den Innemaßen 60 x 42 x 42 ! Das auf 3 Innenseiten komplett für die kleinen begeh oder besser zu erklättern sind!
Jetzt zu deinen Sorgen ! Wie groß ist dein Terrarium und wie viele Tiere hälst du dort? in welchem Verhältnis m zu w ?
Meine streiten auch ab und zu so das es leider auch zu Schwanzverlusten kommt!
Ich pflege eine Gruppe mit 10 Tieren 3m und 7w ! Und seit neustem sogar 4 Babys die nach und nach dazu gekommen sind ohne mein zutun! :D
 
A

Alex13

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Ratlos

Allso das becken hat diese masse
breite:60cm
höche:35cm
tiefe:35cm
ich habe ein weibchen und ein mänchen
 
Thema:

Ratlos

Ratlos - Ähnliche Themen

FCoV und FIP - Canys Blutbild: Hallo ihr Lieben, was meine Tiere angeht, scheine ich im Moment ziemlich viel Pech zu haben. Cindy ist nun seit einem Jahr tot und Cany geht es...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Schildkröten mit Dampfaufzucht: Guten Tag, ich bin immer noch in Tiefer Trauer, aber mein Herz schlägt nach wie vor für die kleinen bepanzerten Vierbeiner. Meine Mutter und ich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Knabbern am Mitkaninchen: Hallo, wir haben 2 junge ZwergKaninchen wahrscheinlich beides Mädels. Das etwas größere knabbert immer am fell des anderen, immer an der gleichen...
Oben